Getriebeölwechsel

Diskutiere Getriebeölwechsel im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Welches Getriebeöl (Viskosität) kann ich verwenden für Audi A3 2.0 TDI Sportback 8PA AFX 103 kw s-tronik-DSG Bj 05/09

  1. #1 A.-W. Ebeling, 06.06.2014
    A.-W. Ebeling

    A.-W. Ebeling Gast

    Welches Getriebeöl (Viskosität) kann ich verwenden für
    Audi A3 2.0 TDI Sportback 8PA AFX 103 kw s-tronik-DSG Bj 05/09
     
  2. #2 fuchs_100, 06.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aus dem Zeitalter, wo Viskositäten ausschlaggebend waren, sind wir längst draußen. Es zählen alleine die Herstellerfreigaben und die Einhaltung von Herstellernormen.
    Für die exakte Zuordnung ist der Getriebekennbuchstabe nötig.
     
Thema: Getriebeölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeoelwechsel a3

    ,
  2. Getriebeölwechsel bei Automatik polo

    ,
  3. audi a3 getriebeöl viskosität

Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem Passat nach Getriebeölwechsel

    Probleme mit meinem Passat nach Getriebeölwechsel: Hallo liebe Forumsmitglieder! Wir wissen leider keinen Rat mehr und deshalb wende ich mich an euch. Vllt. habt ihr einen Tip. Mich kotzt das...
  2. ATF Getriebeölwechsel Golf3/1HXO

    ATF Getriebeölwechsel Golf3/1HXO: Hallo ich brauche eure Hilfe . Ich will das Getriebeöl an meinem Automatikgetriebe plus Filtersieb wechseln . Wieviel Liter ATF muss ich einfüllen...
  3. Getriebeölwechsel bei Automatik sinnvoll?

    Getriebeölwechsel bei Automatik sinnvoll?: Hallo Kollegen, ich glaube das Thema ist mal auch hier angesprochen gewesen, leider finde ich den Thread per Suche nicht mehr. Es ging damals...
  4. Getriebeölwechsel A6

    Getriebeölwechsel A6: Hallo Leute! Hab ein kleines Problem! Möchte das Getriebeöl bei meinen Audi A6 Bj.1998 (Automatik) wechseln, find aber den Einlassschrauben...