Getriebeölablassschraube

Diskutiere Getriebeölablassschraube im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Moin,weiß jemand wie ich an die Schraube komm,ohne das Rad abzubauen? Meine sitzt ziemlich fest und Platz um den Inbus zu bewegen ist ja...

  1. #1 Vera1962, 22.08.2013
    Vera1962

    Vera1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,weiß jemand wie ich an die Schraube komm,ohne das Rad abzubauen? Meine sitzt ziemlich fest und Platz um den Inbus zu bewegen ist ja eigentlich nich vorhanden evtl. von unten?
     
Thema: Getriebeölablassschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c getriebeölablassschraube

    ,
  2. getriebe ölablassschraube vw bj 1994

    ,
  3. audi a6 getriebe ölablassschraube