Getriebegeräusche

Diskutiere Getriebegeräusche im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, seit heute macht mein Wagen (90 PS GT RPMotor ) beim anfahren im ersten Gang klacker geräusche, in allen anderen Gängen ist das nicht der...

  1. #1 Seppel88, 05.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit heute macht mein Wagen (90 PS GT RPMotor ) beim anfahren im ersten Gang klacker geräusche, in allen anderen Gängen ist das nicht der Fall. Kann mir da jemand einen tip geben ?
    Hört sich an als ob der gang nicht richtig drin wäre, also so rumpeln und kratzgeräusche der Ritzel. Aber wie gesagt nur im ersten! [​IMG]

    Gruß seppel
     
  2. Mike

    Mike Gast

    entweder ein Fehler im Sychronkörper, Fremdteile im Getriebe oder das Gangrad für den 1. ist def.

    cu Mike
     
  3. #3 Seppel88, 06.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, egel welche von deinen 3, Antworten, alle sch.... oder??
     
  4. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    im wahrsten sinne [​IMG]
     
Thema: Getriebegeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 getriebegeräusche

    ,
  2. getriebegeräusche audi a4

    ,
  3. polo 6n getriebe geräusche

    ,
  4. getriebegeräusche golf 5,
  5. polo 6n getriebegeräusche,
  6. getriebegeräusche polo 6n ,
  7. audi a4 b5 getriebe geräusche,
  8. audi a3 getriebe geräusche,
  9. audi a3 Getriebegeräusche,
  10. audi a4 getriebe geräusche,
  11. http://www.pkw-forum.de/3342-getriebegeraeusche.html,
  12. getriebegeräusche audi a3,
  13. polo 6n geräusche beim anfahren,
  14. getriebegeräusche Passat 3BG TDI 6-Gang Schaltgetriebe,
  15. audi a6 getriebe geräusche,
  16. getriebegeräusch passat,
  17. getriebegeräusche a6 4f,
  18. audi a4 b5 getriebegeräusche beim anfahren,
  19. getriebegeräusche audi a6 4f,
  20. golf v Getriebegeräusche,
  21. pd getriebe laut,
  22. a6 getriebegeräusch,
  23. passat 35i getriebe geräusche,
  24. audi a3 geräusche 6.Gang,
  25. probleme vw polo getriebegeräusche baujahr 2002
Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche - Ähnliche Themen

  1. Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf

    Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf: Hallo Spezialisten! Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Polo meiner Freundin! Wenn ich den Motor im Leerlauf laufen lasse, dann gibts ein...
  2. Getriebegeräusche?

    Getriebegeräusche?: Tach zusammen ! Bin neu hier und würde gerne eine Frage an euch Spezialisten stellen Mein Polo 6n Bj2000 37kw 999 kubik,macht seit ein paar Tagen...