getriebegeräusche 32 b

Diskutiere getriebegeräusche 32 b im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hallo , an meinem 32b Passat 90 Ps 5 Gang habe ich im fünften Gang zw. 2000 -2300 U/min laute Geräusche. Die lager hinten und die vom...

  1. #1 Schrauber 13, 14.10.2014
    Schrauber 13

    Schrauber 13 Gast

    Hallo ,
    an meinem 32b Passat 90 Ps 5 Gang habe ich im fünften Gang zw. 2000 -2300 U/min laute Geräusche. Die lager hinten und die vom Ausgleichsgetriebe habe ich erneuert. Vielleicht hat jemand noch ne Idee. Vielen Dank im vorraus.
     
Thema: getriebegeräusche 32 b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laute abrollgeräusche passat 32b

Die Seite wird geladen...

getriebegeräusche 32 b - Ähnliche Themen

  1. Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf

    Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf: Hallo Spezialisten! Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Polo meiner Freundin! Wenn ich den Motor im Leerlauf laufen lasse, dann gibts ein...
  2. Getriebegeräusche?

    Getriebegeräusche?: Tach zusammen ! Bin neu hier und würde gerne eine Frage an euch Spezialisten stellen Mein Polo 6n Bj2000 37kw 999 kubik,macht seit ein paar Tagen...
  3. Getriebegeräusche

    Getriebegeräusche: Hallo, seit heute macht mein Wagen (90 PS GT RPMotor ) beim anfahren im ersten Gang klacker geräusche, in allen anderen Gängen ist das nicht der...