getriebegeräusche 32 b

Diskutiere getriebegeräusche 32 b im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hallo , an meinem 32b Passat 90 Ps 5 Gang habe ich im fünften Gang zw. 2000 -2300 U/min laute Geräusche. Die lager hinten und die vom...

1. #1 Schrauber 13, 14.10.2014
    Schrauber 13

Schrauber 13 Gast

Hallo ,
    an meinem 32b Passat 90 Ps 5 Gang habe ich im fünften Gang zw. 2000 -2300 U/min laute Geräusche. Die lager hinten und die vom Ausgleichsgetriebe habe ich erneuert. Vielleicht hat jemand noch ne Idee. Vielen Dank im vorraus.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: getriebegeräusche 32 b. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: getriebegeräusche 32 b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laute abrollgeräusche passat 32b

Die Seite wird geladen...

getriebegeräusche 32 b - Ähnliche Themen

1. Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf

Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf: Hallo Spezialisten! Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Polo meiner Freundin! Wenn ich den Motor im Leerlauf laufen lasse, dann gibts ein...
  2. Getriebegeräusche?

Getriebegeräusche?: Tach zusammen ! Bin neu hier und würde gerne eine Frage an euch Spezialisten stellen Mein Polo 6n Bj2000 37kw 999 kubik,macht seit ein paar Tagen...
  3. Getriebegeräusche

Getriebegeräusche: Hallo, seit heute macht mein Wagen (90 PS GT RPMotor ) beim anfahren im ersten Gang klacker geräusche, in allen anderen Gängen ist das nicht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden