Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das man mir helfen kann!
Zuerst muss ich mich evtl. entschuldigen, wenn ich hier "alte" Fragen stelle, aber ich kenne mich weder mit dem Forum, noch mit dem Auto su gut aus.
Also es geht um den Polo meiner Freundin:
Baujahr 1992 (Eckige Scheinwerfer) ich denke ein 86c 2F oder?
Motor 45 PS, G-Kat, irgendwas bei 1 Liter hubraum, kennt einer den Motorcode?
Der Rückwärtsgang geht fast gar nicht mehr rein und die restlichen Gänge sehr schwer.
Ich vermute das Ausrücklager ist defekt und die Kupplung verschlissen, richtig?????
Ist der Ein und Ausbau der Kupplung wirklich so einfach wie im Jtzt helfe ich mir selbst Buch beschrieben???
Hat jemand noch einen Link zum Ausbau?
Welche Getriebe kann ich in den Wagen noch einbauen? Auch welche von einem älteren Polo, passen die?
Viele Grüße Christian ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet!!!
ich bin neu hier im Forum und hoffe das man mir helfen kann!
Zuerst muss ich mich evtl. entschuldigen, wenn ich hier "alte" Fragen stelle, aber ich kenne mich weder mit dem Forum, noch mit dem Auto su gut aus.
Also es geht um den Polo meiner Freundin:
Baujahr 1992 (Eckige Scheinwerfer) ich denke ein 86c 2F oder?
Motor 45 PS, G-Kat, irgendwas bei 1 Liter hubraum, kennt einer den Motorcode?
Der Rückwärtsgang geht fast gar nicht mehr rein und die restlichen Gänge sehr schwer.
Ich vermute das Ausrücklager ist defekt und die Kupplung verschlissen, richtig?????
Ist der Ein und Ausbau der Kupplung wirklich so einfach wie im Jtzt helfe ich mir selbst Buch beschrieben???
Hat jemand noch einen Link zum Ausbau?
Welche Getriebe kann ich in den Wagen noch einbauen? Auch welche von einem älteren Polo, passen die?
Viele Grüße Christian ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet!!!