Getriebe Krise!!

Diskutiere Getriebe Krise!! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen! Habe da ein problem mit den übersetzungen von meinem getriebe(n)! Also, mir ist letzte woche bei meinem G 2 GTi das getriebe...

  1. #1 Rockford_GTi, 11.05.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe da ein problem mit den übersetzungen von meinem getriebe(n)!
    Also, mir ist letzte woche bei meinem G 2 GTi das getriebe draufgegangen! Habe in der not irgendein getriebe was ich gefunden habe eingebaut! Das ist aber von der übersetzung viel kürzer als das was vorher drin war!

    Habe mir bei doppelwobber schon eine tabelle gesucht!
    hier
    aber ich weiss nicht genau was die ganzen zahlen bedeuten, die von vw sagen das sei auf die leistung des motors bezogen, aber in der getriebeliste steht nicht dabei um welchen motor es sich handelt!

    also original war das AUG drin und jetzt habe ich ein ACD drin!
    bekomme morgen ein ATH!
    ist das länger oder kürzer als das AUG?
    Danke im voraus
     
  2. #2 Magic82, 11.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Laut der Liste bei DW sind nur 2 gänge verschieden. Vergleich AUG - ACD
    Der 2te Gang weicht stark ab der 4te nur leicht. Topspeed müsste der gleiche sein, nur die beschleunigung ist im 2ten besser und im 5te schlechter.
    Das ATH ist länger als das AUG somit hast du ne schlechtere beschleunigung aber mehr topspeed falls du mit dem ATH im 5te in den hohen Drehzahlbereich kommst.
     
Thema: Getriebe Krise!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aug getriebe

    ,
  2. welches vw getriebe ist besser acd oder aug

    ,
  3. acd getriebeübersetzung golf 3

    ,
  4. acd getriebe,
  5. golf acd getriebe,
  6. getriebe golf acd,
  7. Golf 2 Getriebe AUG ACD,
  8. audi getriebe tabelle,
  9. vw acd getriebe,
  10. golf 1 acd getriebe,
  11. tabelle getriebeübersetzung vw,
  12. übersetzung acd getriebe,
  13. golf 1 cabrio getriebe synconring 2.gang,
  14. acd oder aug getriebe besser,
  15. vw getriebe welches ist kürzer als das aug,
  16. acd getriebe g60,
  17. tabelle übersetzungen vw getriebe,
  18. vw getriebe vergleichs tabelle,
  19. gertriebe aug acd,
  20. vw passat 3c 1 6 getriebeliste,
  21. getriebeübersetzung acd getriebe,
  22. Tabelle für übersetzungen vw getriebe,
  23. vw getriebe acd,
  24. aug acd getriebe cabrio,
  25. acd getriebe vw
Die Seite wird geladen...

Getriebe Krise!! - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...