Getriebe Frage ?

Diskutiere Getriebe Frage ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ist einer unter Euch der mir sagen kann ob es möglich ist ein Getriebe vom Audi 80 V6 2,8 auch auf einen Motor 2,0 Audi 80...

  1. #1 Sportavant, 06.02.2011
    Sportavant

    Sportavant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 TFSI Sportback
    KW/PS:
    250
    Baujahr:
    2007
    MKB/GKB:
    ADO
    Hallo Zusammen,
    ist einer unter Euch der mir sagen kann ob es möglich ist ein Getriebe vom Audi 80 V6 2,8 auch auf einen Motor 2,0 Audi 80 anzubauen von den? Abmessungen & Verschraubungspunkten.
    Danke sehr für Antworten.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Getriebe Frage ?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebe Frage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7

Die Seite wird geladen...

Getriebe Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  2. DBZ Getriebe frage

    DBZ Getriebe frage: Kann man die Schaltwelle ohne Getriebe Ausbau neu Lagern und Abdichten ?
  3. Getriebe Frage ?

    Getriebe Frage ?: Kann mir einer sagen kann ob es möglich ist ein Getriebe von z.B Audi 80 V6 2,8 auch auf einen Motor 2,0 Audi 80 gleiches Bj.anzubauen von den?...
  4. Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin kann mir einer von euch sagen ob ich ein DLP getriebe von 2002 in meinen A3 Bj.99 (WAUZZZ8LZXA065507) implantieren kann?? Wenn ja ändert sich...
  5. Getriebe Frage

    Getriebe Frage: hallo zusammen... wer kann mir weiter helfen? ich müsste mal wissen welches Getriebe noch an den 2.0 16V Moror passen ( KB 9A ) zur zeit habe ich...