Gestank aus der Lüftung

Diskutiere Gestank aus der Lüftung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; na toll, gerade wo bei uns auch ein paar asis wohnen.

  1. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    na toll, gerade wo bei uns auch ein paar asis wohnen.
     
  2. #22 Jimmy82, 25.04.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    WC-Stein vor den Filter hängen... (nicht die blauen) [​IMG]
     
  3. #23 DerAlex, 26.04.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht den Wagen unter Strom setzen und wenn dann einer dranpinkelt........... [​IMG]
     
  4. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja mal ne coole Sache.
    Immer wenn einer den Wagen anpackt [​IMG]
    Dann würde ich mich wohl ins Fenster legen und zuschauen [​IMG]
     
  5. #25 import_MrWhite, 26.04.2002
    import_MrWhite

    import_MrWhite Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste einfach mal hier, obwohle es um meine Audi80 geht aber ich habe auch diese Stink-Problem. So wie das stinkt, müsste ich eigentlich glauben jemand hätte feste Stoffwechselendprodukte in Lüftung ausgeschieden.
    Aber im Ernst...
    Eigentlich glaube ich, dass irgendwas mit dem Frischluftfilter nicht stimmt. Ich wollte heute schon mal nachsehen hab mich aber nicht getraut, die Wasserschaltenabdeckung runter zu nehmen, denn da hat irgendwas so komisch geklebt und im Handbuch steht, man soll auf die Intaktheit der Dichtungen achten.
    Soll ich mich trauen und mal etwas fester an dem Teil zu ziehen?

    An ein totes Tier im Motorraum will ich gar nicht erst denken. *brechreiz*, *schluck*.

    Erzählt mir mal, ob ein Luftfilterwechsel bei euch etwas gebracht hat?
     
Thema: Gestank aus der Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8L stinkende Lüftung

    ,
  2. golf 3 lüftung feucht stinkt

    ,
  3. golf plus klimaanlage filter stinkt

    ,
  4. stinkende lüftung beim audi a6,
  5. audi a3 8l heizung stinkt,
  6. golf 5 riecht aus der Lüftung nach stinkefüße obwohl klima aus ist,
  7. klimaanlage stinkt golf plus,
  8. vw passat stinkende lüftung,
  9. klimaanlage stinkt vw Golf V plus,
  10. vw golf 5 stinkender Geruch im Innenraum,
  11. wo sitzt der pollenfilter vom skoda octavia,
  12. geruch aus Lüftung golf 4,
  13. golf 3 lüftung stinkt,
  14. golf 5 lüftung stinkt ,
  15. heizung audi a3 stinkt für 10 minuten,
  16. golf 5 Lüftung gestank,
  17. vw polo gebläse hatt gestunken,
  18. Gestank aus Lüftung,
  19. audi a3 8l stinkt morgens,
  20. Audi a4 b6 riecht komisch wenn Lüftung an ist ,
  21. golf 5 müffelnde heizung,
  22. a3 8l Heizung Scheiben beschlagen stinkt schmiert,
  23. geruchsbelästigung im golf plus,
  24. geruch in der lüftung passat 3c,
  25. klimageruch vw polo
Die Seite wird geladen...

Gestank aus der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Gestank aus Lüftungsschächten

    Gestank aus Lüftungsschächten: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich einen penetranten Gestank, der ausschließlich bei ausgeschalteter Klimatronic (ECO-Betrieb) auftritt....