Geschwindigkeit digital anzeigen ????

Diskutiere Geschwindigkeit digital anzeigen ???? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hallo ....... ich hab mal irgendwo aufgeschnappt man könnte sich beim golf 4 die momantan gefahrene geschwindigkeit auch digital anzeigen...

  1. #1 frank010, 13.01.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hallo .......

    ich hab mal irgendwo aufgeschnappt man könnte sich beim golf 4 die momantan gefahrene geschwindigkeit auch digital anzeigen lassen , über " funktion 16 " bei der klimaautomatik !

    was ist damit gemeint, kann das sein ??? und wie geht das ???

    übrigens : ich meine jetzt nicht die durchschnittsgeschwindigkeit in der mfa !
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hey, Gratulation, auch schon entdeckt? [​IMG]

    Nutze mal bitte die Suchfunktion! Stichwort: "Neus von den Climacodes".

    Da wirste fündig....
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nee nee, die muss man sich doch erst bei Ebay kaufen oder nicht???? [​IMG]

    mfg
    Karl


    P.S.: Das war nur Spass, also bitte keiner jetzt bei Ebay die Klimacodes ersteigern, das ist Betrug....hier suchen und gut is [​IMG] [​IMG]
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich mir gerade ncoh verkneifen können.... [​IMG]
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zwei... - ein Gedanke was? [​IMG]

    War ja nicht fies gemeint, sondern nur Spass... [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    War klar, habe ich auch nur so aufgefaßt gehabt. Aber son einzelner Link zu ebay wär schon gemein gewesen (vielleicht zum 1.April?) ..... [​IMG]
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    [​IMG]:D:D:D:D
    Ok, das machen wir mal am 1. April....[​IMG]
    Einer versteigert die Codes, der andere postet die Auktions-Url... [​IMG]

    Nein, das wäre ja doch gemein...und bei anderen Sachen kann man uns dann auch so übern Tisch ziehen...
    mfg
    Karl
     
  8. #8 frank010, 13.01.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    klasse, die codes hab ich jetzt !

    nur wie funzt das jetzt ???
    wenn ich z.b. das geschwindigkeitssignal anzeigen lassen will, welche tasten muß ich dann drücken und wie komme ich wieder da raus und in den normalbetrieb zurück ??

    was macht die klimaanlage in der zeit wenn ich mir andere werte anzeigen lasse ???
     
  9. #9 frank010, 13.01.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch solche codes für die MFA ???

    beim golf 3 gab es da was mit zündung an.... dann zündung aus .... knopf drücken, oder so !
    dann wurde die geschwindigkeit und auch die drehzahl u.a. digital angezeigt !!
     
  10. #10 SiPiYou, 13.01.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    suchfunktion benutzen + genau lesen, was da steht...
     
  11. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @frank:
    Das ist doch recht gut beschrieben, einfach nur an die Anleitung halten!
    Als ich das zum ersten Mal probiert habe, kam ich mir auch vor, als würde ich da irgendwie gleich was kaputtmachen [​IMG] aber das ist bisher noch nicht passiert [​IMG]

    mfg
    Karl


    edit: Fall du den Thread noch nicht gefunden haben solltest: HIER hat der Sipi mal alles erklärt, einfach dran halten, kann ja nüscht passieren...
     
  12. #12 frank010, 13.01.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    super, danke schön !

    werd das bei der nächsten fahrt direkt mal ausprobieren !!!
     
  13. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich würds einfach mal ausdrucken und dann im nächsten Stau mal ein bisschen rumspielen, hab ich auch so gemacht, inzwischen weiss ich die wichtigsten Sachen (hauptsächlich Geschwindigkeit also Kanal 16) mehr oder weniger auswendig und hab den Zettel im Handschuhfach...

    mfg
    Karl
     
  14. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Satz sollte vor dem Erstellen jedes Beitrags erscheinen.....mit so nem Klickkästchen wie bei den AGBs......danke Nima....[​IMG]
     
  15. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  16. #16 SiPiYou, 14.01.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    tja. so ist es mit dem enthusiasmus der neulinge. da will man nicht nur dabei, sondern gleich mitten drin sein.
     
Thema:

Geschwindigkeit digital anzeigen ????

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit digital anzeigen ???? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  2. Geschwindigkeit

    Geschwindigkeit: Guten Abend Ich habe seit eine Woche Probleme mit meinem Audi A4 B6 2.5 tdi avant Jg.01 Model 02 Automatik. Der Wagen braucht 2-3 sek nachdem ich...
  3. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...