Gerauesch vo.links am Rad

Diskutiere Gerauesch vo.links am Rad im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo,Mein Audi A6,B4,Bj.2002,230 tkm,quattro macht neuerdings VO.links am Rad Geräusche,Nachdem ich hi.rechts einen Felgenschlag ausgebessert...

  1. #1 Stardust2000, 21.06.2014
    Stardust2000

    Stardust2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Mein Audi A6,B4,Bj.2002,230 tkm,quattro macht neuerdings VO.links am Rad Geräusche,Nachdem ich hi.rechts einen Felgenschlag ausgebessert habe. Hört sich an wie Radlager-Defekt o.AE. Reifen wurden ausgewuchtet, alles in Ordnung. Kann da ein ursächlicherZusammenhang mit dem Felgenschlag bestehen,oder Zufall ?! Fahrzeug bzw. LenkungVibriert nicht, macht aber dieses unterschwellige Geräusch VO.li. ?!? Zahnriehmen undKipphebel VO.re. wurden erst kürzlich erneuert. Bremskloetze und Brems-Scheiben VO. Ca.5000 km erst gelaufen.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja wenn du hinten rechts dran warst, kannst wohl keinen Zusammenhang mit vorne links geben. Zufall bzw. ein Radlagerschaden kann im ungünstigsten Fall von heute auf morgen entstehen und das auch mit entsprechender Geräuschentwicklung.

    Aber Geräusche machen viele Fehler, muss ja nicht zwingend ein schadhaftes Radlager sein. Geräuschbeschreibung?
     
  3. #3 Stardust2000, 23.06.2014
    Stardust2000

    Stardust2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antwort !
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Prüfung der Antriebswelle ;-) bei mir wars so (Gelenk hinüber)!
     
Thema:

Gerauesch vo.links am Rad

Die Seite wird geladen...

Gerauesch vo.links am Rad - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...