Geräusche Tür Mittelarmlehne

Diskutiere Geräusche Tür Mittelarmlehne im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen VW Passat (5/2000). Mittlerweile hat er schon 100000 km runter. Seit ein paar Wochen höre ich ein...

  1. #1 andreas2012, 08.06.2002
    andreas2012

    andreas2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit 2 Jahren einen VW Passat (5/2000). Mittlerweile hat er schon 100000 km runter.
    Seit ein paar Wochen höre ich ein Knacken im linken Türbereich wenn ich abbremse, beschleunige oder über Unebenheiten der Fahrbahn huckel. Seltsamerweise macht auch die Mittelarmlehne Knirschgeräusche. Die Häufigkeit und die Intensivität der Geräusche sind abhängig von der Umgebungstemperatur und von der Betriebstemperatur. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das wieder los werde (nerv).
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Gegen das Knacken im Türbereich versuch doch mal Isolierband über den Türschließbügel zu wicklen. Wenn dann Ruhe ist, ists das bekannte Problem mit selbigen.
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Geräusche Tür Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 geräusche fahrertür

    ,
  2. golf 6 klappergeräusche

    ,
  3. f

    ,
  4. passat b6 mittelarmlehne klappert,
  5. passat mittelarmlehne knarlt,
  6. vw passat 3b türschloss knackt beim fahren,
  7. audi a3 2.0tdi knarzen bei huckeln ,
  8. knarzen mittelarmlehne passat cc,
  9. audi q3 mittelkonsole macht geräusche,
  10. a4 b8 mittelarmlehne knarzt,
  11. b7 audi mittelarmlehne macht geräusche,
  12. 8p klappern armlehne,
  13. mittelarmlehne knarzt a4,
  14. audi a4 mittelarmlehne knarzt,
  15. passat cc tür armlehne,
  16. a4 b7 mittelarmlehne geräusche,
  17. http://www.pkw-forum.de/19068-geraeusche-tuer-mittelarmlehne.html,
  18. golf 4 mittelarmlehne klappert,
  19. passat b8 mittelarmlehne mittelkonsole klappert gerausche,
  20. audi a4 b8 klappern mittelarmlehne,
  21. passat 3bg armlehne knarzt,
  22. audi q3 geräusch rechte tür,
  23. armauflage passat b7 klappern,
  24. mittelkonsole passat 3b knackt,
  25. VW Passat 3b tür macht geräusche beim
Die Seite wird geladen...

Geräusche Tür Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Klackerndes Geräusch beim Öffnen der Tür

    Klackerndes Geräusch beim Öffnen der Tür: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Bei meinem TT habe ich folgendes Problem: wenn ich die Tür öffne flackert die...
  5. Surrendes Geräusch beim Öffnen der Tür

    Surrendes Geräusch beim Öffnen der Tür: Surrendes Geräusch beim Öffnen der Tür Hallo! Hab mal ne Frage, und zwar ist mir aufgefallen, wenn mein Golf IV ne Zeit lang (ein paar...