Geräusche Tür Mittelarmlehne

Diskutiere Geräusche Tür Mittelarmlehne im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen VW Passat (5/2000). Mittlerweile hat er schon 100000 km runter. Seit ein paar Wochen höre ich ein...

  1. #1 andreas2012, 08.06.2002
    andreas2012

    andreas2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit 2 Jahren einen VW Passat (5/2000). Mittlerweile hat er schon 100000 km runter.
    Seit ein paar Wochen höre ich ein Knacken im linken Türbereich wenn ich abbremse, beschleunige oder über Unebenheiten der Fahrbahn huckel. Seltsamerweise macht auch die Mittelarmlehne Knirschgeräusche. Die Häufigkeit und die Intensivität der Geräusche sind abhängig von der Umgebungstemperatur und von der Betriebstemperatur. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das wieder los werde (nerv).
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Gegen das Knacken im Türbereich versuch doch mal Isolierband über den Türschließbügel zu wicklen. Wenn dann Ruhe ist, ists das bekannte Problem mit selbigen.
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Geräusche Tür Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 geräusche fahrertür

    ,
  2. golf 6 klappergeräusche

    ,
  3. f

    ,
  4. passat b6 mittelarmlehne klappert,
  5. passat mittelarmlehne knarlt,
  6. vw passat 3b türschloss knackt beim fahren,
  7. audi a3 2.0tdi knarzen bei huckeln ,
  8. knarzen mittelarmlehne passat cc,
  9. audi q3 mittelkonsole macht geräusche,
  10. a4 b8 mittelarmlehne knarzt,
  11. b7 audi mittelarmlehne macht geräusche,
  12. 8p klappern armlehne,
  13. mittelarmlehne knarzt a4,
  14. audi a4 mittelarmlehne knarzt,
  15. passat cc tür armlehne,
  16. a4 b7 mittelarmlehne geräusche,
  17. http://www.pkw-forum.de/19068-geraeusche-tuer-mittelarmlehne.html,