Geräusche beim Tiguan

Diskutiere Geräusche beim Tiguan im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Immer beim Losfahren (Rückwärts), immer wenn das Gaspedal entlastet oder neu belastet wird - und manchmal aus heiterem Himmel eine Art...

  1. #1 Unregistriert, 11.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Immer beim Losfahren (Rückwärts), immer wenn das Gaspedal entlastet oder neu belastet wird - und manchmal aus heiterem Himmel eine Art Ploppgeräusch/ manchmal auch Knackgeräusch aus dem Motorraum (und das nicht vom öffnen eines Flensburgers...)
    Wo könnte da die Ursache liegen.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das klingt nach einer losen oder ausgeschlagenen Lagerung oder sowas in der Art. Könnte sowohl am Antriebsaggregat, als auch an der Radaufhängung sein.
    Möglicherweise aber nicht gerade einfach zu finden.
     
Thema: Geräusche beim Tiguan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan geräusche

    ,
  2. vw tiguan klappergeräusche

    ,
  3. vw tiguan geräusche

    ,
  4. tiguan knackgeräusche,
  5. tiguan klappergeräusche,
  6. knackgeräusche vw tiguan,
  7. vw tiguan knackgeräusche,
  8. knackgeräusche tiguan,
  9. tiguan wertverlust,
  10. vw tiguan komische geräusche,
  11. tiguan schaltgeräusche,
  12. geräusche tiguan,
  13. geräusche vw tiguan,
  14. anhängerkupplung tiguan nachrüsten,
  15. tiguan pfeifgeräusche,
  16. tiguan geräusche beim anlassen,
  17. Geräusche beim Tiguan,
  18. tiguan anhängerkupplung nachrüsten,
  19. klappergeräusche vw tiguan,
  20. lieferzeit tiguan 2012,
  21. tiguan geräusch,
  22. schleifgeräusche beim tiguan,
  23. vw tiguan anhängerkupplung nachrüsten,
  24. vw tiguan geräusch,
  25. laufgeräusche tiguan
Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Tiguan - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  3. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min

    Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, Bj. 2004, 1.9TDI Quattro. Nun zu meinem Problem: Zwischen den Drehzahlen 1500-2100 höre ich vorn im Motor...