Geräusche beim Lenken und auf Kopfsteimpflaster

Diskutiere Geräusche beim Lenken und auf Kopfsteimpflaster im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Audi Gemeinde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI Baujahr 2012, Kilometerstand 23000. Seit einiger Zeit sind Schlaggeräusche beim lenken...

  1. #1 Frankmen, 24.10.2014
    Frankmen

    Frankmen Gast

    Hallo Audi Gemeinde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI Baujahr 2012, Kilometerstand 23000. Seit einiger Zeit sind Schlaggeräusche beim lenken zu hören, ebenfalls treten diese Geräusche auf unebenen Straßen auf. Mein Audi war schon zweimal in der Werkstatt bei den Audi Fachleuten. Es wurde alles getauscht was zu tauschen geht, Lenkung, Domlager und Stoßdämpfer etc. Super dachte ich mir. Auto zwei Tage ohne Probleme gefahren, jetzt geht das wieder los. Das nervt wie sau. Kann mir da jemand einen Tipp geben, selbst die Werkstatt ist grübeln. Die sind so langsam mit ihrem Latain am Ende. Ich habe noch Garantie auf das Auto. Langsam aber sicher sollte sich Audi mal was einfallen lassen.
     
Thema: Geräusche beim Lenken und auf Kopfsteimpflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8k geräusche beim lenken

    ,
  2. audi a6 4b geräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Lenken und auf Kopfsteimpflaster - Ähnliche Themen

  1. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  2. Geräusch beim Lenken

    Geräusch beim Lenken: Hallo, Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber wenn ich langsam fahre und dabei lenke gibt mein Golf gelegentlich komische...