Geräusche beim Gangwechsel

Diskutiere Geräusche beim Gangwechsel im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hi an alle, ich hab beim Gangwechsel immer so ein lautes Geräusch. Als ob man die Kupplung nicht richtig durchtritt. Was kann das sein?

  1. #1 Rofliater, 24.02.2012
    Rofliater

    Rofliater Gast

    Hi an alle,

    ich hab beim Gangwechsel immer so ein lautes Geräusch. Als ob man die Kupplung nicht richtig durchtritt. Was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wann genau? Beim Einlegen des nächsten Ganges oder beim Betätigen/Auslassen der Kupplung?
     
Thema: Geräusche beim Gangwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch beim gangwechsel

    ,
  2. passat 3c geräusche beim schalten

    ,
  3. vw up kupplung geräusche

    ,
  4. Lautes gerausch beim gangwechsel,
  5. passat 3c geräusche beim kuppeln,
  6. tiguan geräusche,
  7. vw tiguan geräusche beim hochschalten,
  8. vw passat kupplungsgeräusche,
  9. vw tiguan kupplung geräusche,
  10. audi a3 2.0 tdi beim gangwechsel,
  11. audi a7 geräusche beim gangwechsel,
  12. tiguan klackern gangwechsel,
  13. vw tiguan geräusche beim schalten,
  14. lastwechsel passat 3c 2009 klackern Schaltgetriebe,
  15. vw passat 4 gang macht geräusche beim schalten,
  16. kupplung geräusch gangwechsel,
  17. komische geräusche beim gangwechsel,
  18. VW tiguan macht Geräusche beim Auskuppeln,
  19. geräusche gangwechsel audi,
  20. vw tiguan 5n bj 2009 Geräusche beim Schalten,
  21. touran auskuppeln klappern,
  22. schleifgeräusche beim gangwechsel,
  23. tiguan 5n geräusche beim gangwechsel,
  24. geräusche bei gangwechsel,
  25. Schleifgeräusche beim Schalten passat
Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Gangwechsel - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  3. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...