Geräusche beim Fahren

Diskutiere Geräusche beim Fahren im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....

  1. #1 achim0206, 25.10.2017
    achim0206

    achim0206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg. Lager wurde in der Werkstatt vor ca 10.000 km gewechselt. Eventuell die Antriebswelle. Ein weiteres Proplem der Motor nimmt manchmal bei belastung Berganstieg, keine Leistung an, sowie ich bergab fahre ist alles in Ordnung, wieder in Ordnung, 3 mal musste ADAC kommen, jedesmal in der Werkstatt, ertesmal elektrische Düse gewechselt 780 €, beim nächsten Diesel und Luftfilter gewechselt 180 €, und jetzt die vorförderpumpe im Tank gewechselt 690 € aber proplem nicht behoben. Wer weis ventuell Rat. Danke im voraus. zwischen den terminen lagen immer so 14 tage habe einen A& 2,5 TDI 4 B Bj. 2000, Motor wurde general überholt 3300 €, Turbolader 2100, Generator 650, usw,
     
Thema: Geräusche beim Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A6 geräusche beim fahren

    ,
  2. audi a6 geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Audi quitscht beim fahren

    Audi quitscht beim fahren: ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS) wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin...
  2. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Tach Leute, ich fahre einen Passat 3bg Automatic Bj.: 2001, 1.8T Varriant mit ca 46000 km Laufleistung. In den letzten Tagen habe ich "komische"...