Geräusch auf der rechten Seite vorne

Diskutiere Geräusch auf der rechten Seite vorne im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle Audi und restlichen Autofahrer, ich weiss gerade nicht weiter, deswegen wende ich mich an verschiedene Foren. Das Geräusch ist...

  1. hasan

    hasan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Audi und restlichen Autofahrer,

    ich weiss gerade nicht weiter, deswegen wende ich mich an verschiedene Foren.

    Das Geräusch ist rechts Vorne und es klingt so wie ob der Reifen ungleich abgefahren ist. Als so eine Art Unwuchtigkeit. [​IMG]

    Das Geräusch höre ich während der Fahrt.

    An den Reifen kann es nicht leigen die sind in Ordnung. Ich habe meine Winterreifen drauf gehabt und das Gerusch ist trotzdem da.

    Ich habe das Radlager gewechselt und das Gelenk, aber das Gerusch ist immer noch da.

    Was kann das sein????????????????????????

    Villeicht die Stange die vom Gelenk in den Motorraum geht???????

    Danke an alle die Helfen.

    Ciao
    Hasan
     
  2. #2 Jericho, 04.06.2006
    Jericho

    Jericho Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Wagen ist es den genau?

    Wenn Du vorne am rechten Kotflügel den Wagen runterdrückst, kommt dann das Geräusch auch?
     
  3. hasan

    hasan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstemal danke für deine schnelle Antwort.

    Wie schon beschrieben das Geräusch höre ich während der Fahrt.

    Ich werde vorne runter drücken und horchen ob sich da was tut.

    Melde mich dann.

    Ciao
    Hasan
     
  4. hasan

    hasan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie gesagt das Geräusch ist rechts vorne, die Gelenkwelle und das Radlager können es nicht sein, da sie neu sind.

    Das Geräusch hört man lauter auf neu aswaltierter Straße.
    Am Besten hört man es, wenn die Fahrbahn eben ist und ab ca. 30 km/h.

    Bei Stillstand und runterdrücken auf der rechten Seite ist nichts zu hören also nur bei der Fahrt.

    Laut ist es wenn ich geradeaus oder links Fahre.
    Wenn ich rechts fahre wird es leiser.



    MfG
    Hasan

    PS. Danke
     
  5. #5 Urgixgax, 06.06.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich klink mich mal ein, da ich auch ein Geräusch habe, als wenn etwas unrund läuft und zitiere mal meinen Beitrag hier rein, von einem anderen Thema von mir:

    "Sooooo ... das Problem, mit dem Geräusch, als wenn etwas unrund läuft und bei Topspeed das ganze Auto vibriert ist gefunden.

    Die hinteren Reifen sind, warum auch immer "hügelig" abgefahren. Es sind aber keine Flächen, wie bei dekeften Stoßdämpfern, denn der Test sagt ja die wären ok, sondern wenn man das Rad dreht und über die Flanken der Lauffläche schaut, könnte man denken, den Radius hat einer mit der Hand gezogen, total ungleichmäßig.

    Da aber die Reifen noch gutes Profil haben, fahre ich die noch ein Weilchen. Frag mich jedoch, wie Reifen sich so komisch abfahren können. Querrillen und Querhuckel bei Topspeed auf der Autobahn?

    MfG, Urgixgax."
     
  6. popoui

    popoui Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe dieses problem mit den hinteren reifen (der reifenhändler nannte es:"ausgewaschen"), zum 2ten mal.

    dieses wäre angeblich völlig normal, da die hinteren reifen ja nicht so beansprucht werden.

    und ich sollte beim winter-/sommerreifenwechsel die hinteren nach vorne montieren.

    habe ich auch gemacht. das rumgeholpere bei 130 km/h nervt aber trotzdem. [​IMG]
     
Thema: Geräusch auf der rechten Seite vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16992-geraeusch-rechten-seite-vorne.html

    ,
  2. touran geräusche vorderachse

    ,
  3. VW Touran klappern vorne rechts

    ,
  4. fahrgeräusche audi a3 vorne,
  5. touran geräusche vorne rechts,
  6. audi a6 geräusche vorne rechts,
  7. touran vorderachse geräusche,
  8. vw touran klappern ,
  9. touran klappert vorne,
  10. audi a1 klappern vorne rechts,
  11. vw passat 3 bg 1 9tdi beim rechts abbiegen klappert es im radkasten,
  12. audi a3 klappern vorne rechts,
  13. vw touran geräusche vorne links,
  14. vw touran klappert vorne rechts,
  15. audi a3 8l komisches geräusch nach reifenwechsel,
  16. vw touran geräusch vorderachse,
  17. polo 9n klappern vorderachse,
  18. touran geräusch vorderachse,
  19. polo 9n geräusche vorne rechts,
  20. vw touran geräusche vorne rechts,
  21. gerausche Rechten seite audi a4b6,
  22. touran rolgeräusch vorne rechts,
  23. touran schleifgeräusche ,
  24. vw touran klappergeräusche vorne,
  25. vw bora beim linksabbiegen geräusche
Die Seite wird geladen...

Geräusch auf der rechten Seite vorne - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  5. Schleifendes, eierndes Geräusch und Gewackel vorne rechts - WERKSTÄTTEN MACHTLOS!

    Schleifendes, eierndes Geräusch und Gewackel vorne rechts - WERKSTÄTTEN MACHTLOS!: Liebe Feunde, der Titel sagt ja schon fast alles. Egal, in welche Audi- oder freie Werkstatt ich fahre, keiner weiß, was da los ist. Räder sind...