Geile Front für den 6N!

Diskutiere Geile Front für den 6N! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Servus! Schaut mal was ich heute gefunden haben für den 6N. Diese Front sieht find ich total geil aus, nicht immer so öde RS-Schürzen. [img]...

  1. #1 Jason Voorhees, 19.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Schaut mal was ich heute gefunden haben für den 6N. Diese Front sieht find ich total geil aus, nicht immer so öde RS-Schürzen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 der.oberharzer, 19.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    joa...das is schon mal nicht schlecht für den Anfang...aber was ich so gesehen hab, fehlt die brutale Tieferlegung mit den breiten schlappen auf schönen
    OZ Alu's...


    aber sonst...echt mal'n schööönes Ding...

    so long....der oberharzer...
     
  3. #3 DonPower, 19.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ey, die Schürze is ja der Oberhammer! Die Page von denen is auch recht interessant. Schade das die Schürze für'n Corri net auch so schön is wie für den Polo [​IMG]

    Mit tiefer legen is da auch net mehr ganz viel! Die Schürze macht das Audo vorne schon rewcht tief!
     
  4. #4 Jason Voorhees, 19.08.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Den Hersteller weiß ich nicht jedoch bekommst du die Schürze bei Pakfeifer.

    Fürn Corrado gibts so eine ähnliche die sieht dann so aus:

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema:

Geile Front für den 6N!

Die Seite wird geladen...

Geile Front für den 6N! - Ähnliche Themen

  1. Richtig geile Autofotos...

    Richtig geile Autofotos...: ..mir ist heute Mittag das Autobild Spezial "Die besten Autobilder" in die Hände gekommen: Walter Röhrl wirft einen skeptischen Blick auf die...
  2. Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos

    Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos: hier ist ein Link zu aufgemotzten Audi Modellen: http://www.anekdot.de/audi.htm
  3. Geile Corrado Präsentation...

    Geile Corrado Präsentation...: Link zum Video Hier mal die geilsten Sachen: "It was a Gesichts." WTF? "I don't know everything, because er hats gemacht." MAN MERKTS!...
  4. Viele geile Polo Teile

    Viele geile Polo Teile: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2 Schaut mal rein. Alles muss raus.
  5. geile Chrom Spiegel

    geile Chrom Spiegel: Hallo, ich habe da ein geiles Teil im Netz gefunden! Nun würde mich mal die Meinung der Anderen interessieren. Sicherlich werden die Meinungen...