Gegenstand zw. Mittelkonsole und Armaturenbrett gerutscht.

Diskutiere Gegenstand zw. Mittelkonsole und Armaturenbrett gerutscht. im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, eine etwas merkwürdige Frage: Mir ist heute meine Parkscheibe in den ca. 1x12cm großen Spalt gerutscht, der ganz am Ende der...

  1. #1 import_Grond, 07.10.2002
    import_Grond

    import_Grond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine etwas merkwürdige Frage:
    Mir ist heute meine Parkscheibe in den ca. 1x12cm großen Spalt gerutscht, der ganz am Ende der Mittelkonsole (Am Ende der Ablage hinter der Gangschaltung in Richtung Armaturenbrett, unter der Klappe hinter der der Zigarettenanzünder sitzt) liegt. Als ich sie nun wieder rausziehen wollte ist das Plastikeinstellrad (wo die Zahlen drauf sind) abgerissen und in der Tiefe meine A3 verschwunden .
    Da ich absolut keinen Plan von Automechanik habe nun die Frage: Was liegt da unten frei und könnte eventuell (durch Verklemmen der Plastikscheibe o.ä.) kaputt gehen ?

    Grüße.... Grond
     
  2. #2 import_georg, 09.10.2002
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mach dir keine sorgen und kaufe eine neue parkscheibe.
    deinem auto wir nichts geschechen

    gruß georg
     
  3. #3 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hehe [​IMG]

    ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das beim a3 ist, aber beim golf iv läßt sich der tunnel vorne links
    (man möge mir verzeihen, wenn es rechts war [​IMG] ) öffnen. dann kann man mit der hand dahinter
    greifen.
     
  4. #4 import_Grond, 09.10.2002
    import_Grond

    import_Grond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten !
    Dann geh ich morgen früh gleich mal nachschaun wo (und ob) sich der Tunnel denn öffnen lässt [​IMG]

    Grüße... Grond
     
  5. Chacka

    Chacka Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Handschuhfach abschrauben

    Hallo,

    mir sind da letztens auch ein paar Zettel dahintergerutscht. Hab's rausgekriegt indem ich das Handschuhfach weggeschraubt hab. Geht eigentlich einfach:

    1. Plastikklappe an der Seite lösen

    2. Sämtliche Schrauben (Torx) lösen; müssten so ca. 10 Stück sein

    3. Stecker für Licht im Handschuhfach abziehen

    4. Handschufach abnehmen

    Kleiner Tipp: Für das zu zweit durch, nicht dass das Handschuhfach nen Abflug macht, wenn du die letzte Schraube löst und zieh den Stecker davor ab (Erfahrungswerte [​IMG] )

    So müsstest du relativ einfach an die Parkscheibe rankommen.

    Mfg Frank
     
Thema: Gegenstand zw. Mittelkonsole und Armaturenbrett gerutscht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. audi a3 8l armaturenbrett ausbauen

    ,
  3. Audi A3 8l ablagefach mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. audi a1 ablagefach auf dem amaturenbrett ausbauen,
  5. audi a1 amaturenbrett ablage ausbauen,
  6. audi a3 mittelkonsole ausbauen,
  7. audi a4 b5 parkscheibe hinter der armatur gerutscht,
  8. golf5 zigarettenanzünder ausbauen,
  9. PARKKARTE HINTER DIE KONSOLE GERUTSCHT,
  10. parkscheibe hinter konsole gerutscht,
  11. golf limousine mittelkonsole gegenstand verschwunden,
  12. a4 b5 armatur plastikscheibe,
  13. Audi A3 8L Armaturenbrett zur Scheibe,
  14. plastik hinter Armatur im Auto gerutscht,
  15. Audi a6 gerutscht ,
  16. ablagefach audi s3 8l ausbauen,
  17. audi 8l mittelkonsole ausbauen,
  18. s3 fach mittelkonsole ausbauen,
  19. audi a3 mittelkonsole entfernen,
  20. audi a3 fach mittelkonsole kaputt,
  21. audi a6 aschenbecher ausbauen,
  22. audi a3 8l armaturenbrett lössen,
  23. golf 4 karte in ablagefach gerutscht,
  24. audi a3 ablagefach mittelkonsole ausbauen,
  25. audi a3 mittelkonsole ablage licht austauschen
Die Seite wird geladen...

Gegenstand zw. Mittelkonsole und Armaturenbrett gerutscht. - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?