Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Liebe Forum User! Ich habe in nächster Zeit vor, mir einen Audi A4 B8 Avant 3.2 Fsi Quattro Tiptronic zuzulegen. Habe schon auf diversen...

  1. #1 Gaichc11, 02.01.2015
    Gaichc11

    Gaichc11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forum User! Ich habe in nächster Zeit vor, mir einen Audi A4 B8 Avant 3.2 Fsi Quattro Tiptronic zuzulegen. Habe schon auf diversen Internet Seiten gelesen, dass die 3.2 Motoren sehr anfällig auf Motorenschäden sind. Liegt dieses Problem bei den 2008er Modellen noch immer vor? Auf was soll ich beim Kauf sonst alles achtgeben? Laut Verkäufer ist ein Ankaufstest kein Problem und sogar erwünscht. Das Auto ist Baujahr 06/2008 und hat ca 80000km drauf. Danke für eure Mithilfe! LG Christoph
     
Thema: Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 3.2 fsi quattro probleme

    ,
  2. audi a4 3.2 fsi probleme

    ,
  3. Was beachten beim autokauf audi a4 3.2 b8

    ,
  4. a4 b8 8k 3.2 forum
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

    Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011: Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...
  2. Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden

    Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden: Hallo, ich brauche mal Hilfe, weil ein Gebrauchtwagenkauf vom Händler nun rückgängig gemacht werden soll. Folgendes ist passiert:...
  3. Gebrauchtwagenkauf A5 Coupe 2,7 TDI mit 190 PS oder 3,0 TDI mit 239 PS

    Gebrauchtwagenkauf A5 Coupe 2,7 TDI mit 190 PS oder 3,0 TDI mit 239 PS: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen. Ich will mir einen A5 Coupe zulegen. Es wird ein Gebrauchtwagen mit einer...
  4. Gebrauchtwagenkauf Audi A6 allroad

    Gebrauchtwagenkauf Audi A6 allroad: Hallo Audi Fahrer! Nachdem mein Mercedes Vito mich komplett im Stich gelassen hat möchte ich mir nun ein RICHTIGES Auto, sprich Audi zulegen. Es...