Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...

  1. #1 Steff12345678, 15.01.2018
    Steff12345678

    Steff12345678 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km irgendetwas zu tauschen wäre. Ich bin bisher Diesel gefahren und kenne mich mit Benzinern nicht aus.

    Danke
     
Thema:

Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011 - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden

    Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden: Hallo, ich brauche mal Hilfe, weil ein Gebrauchtwagenkauf vom Händler nun rückgängig gemacht werden soll. Folgendes ist passiert:...
  2. Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro

    Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro: Hallo Liebe Forum User! Ich habe in nächster Zeit vor, mir einen Audi A4 B8 Avant 3.2 Fsi Quattro Tiptronic zuzulegen. Habe schon auf diversen...
  3. Gebrauchtwagenkauf A5 Coupe 2,7 TDI mit 190 PS oder 3,0 TDI mit 239 PS

    Gebrauchtwagenkauf A5 Coupe 2,7 TDI mit 190 PS oder 3,0 TDI mit 239 PS: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen. Ich will mir einen A5 Coupe zulegen. Es wird ein Gebrauchtwagen mit einer...