Gebrauchter RS5

Diskutiere Gebrauchter RS5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten RS5. Nun weiss ich aber nicht, worau man bei einem Audi...

  1. #1 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten RS5. Nun weiss ich aber nicht, worau man bei einem Audi und eben speziell bei einem RS5 achten muss. Was verschleisst schnell, was wird schöngeredet usw usw.

    Ich möchte ungern eine Fehlinvestition tätigen.


    Greetz Michael
     
Thema: Gebrauchter RS5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter rs5

    ,
  2. gebrauchte rs5

    ,
  3. gebrauchters5

    ,
  4. gebrauchter rs 5,
  5. rs5 in weiss
Die Seite wird geladen...

Gebrauchter RS5 - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  2. Nicht mehr gebrauchter A3

    Nicht mehr gebrauchter A3: Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten vom Land in eine mittelgroße Stadt gezogen. Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich mein Auto eigentlich...
  3. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  4. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  5. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...