Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?
und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto.
Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass es noch auf den Zustand etc. ankommt.
Ich dachte so an die Richtung Bj. 2015 bis 60.000 km
Damit bist du sicherlich gut beraten. Je älter/mehr Kilometer umso höher ist die Gefahr von Reparaturen/Verschleiß. An sich sind die Modelle aber wenig anfällig, gerade wenn man sie in Bezug zu älteren Modellen setzt.
Möglich ist fast alles mit entsprechender Pflege und Investitionsbereitschaft!
Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich nicht...
Hallo liebe Community,
mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da. Das erste...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo,
ich habe mir vor 1,5 Jahren einen neuen Audi Q5 2,0l TDI zugelegt. (Anhängelast 2400kg und eine Stützlast von 100kg) Vor kurzem kam dann ein neuer...
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit eine A4 B5 Limo BJ 1999 zugelegt. Leider mit 1.6er Motor, aber was solls. Nun bin ich am überlegen mein KFZ ein bisschen...