Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Diskutiere Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...

  1. #1 KloseOVW, 26.11.2018
    KloseOVW

    KloseOVW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto.
    Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass es noch auf den Zustand etc. ankommt.

    Ich dachte so an die Richtung Bj. 2015 bis 60.000 km
     
  2. #2 fuchs_100, 29.11.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Damit bist du sicherlich gut beraten. Je älter/mehr Kilometer umso höher ist die Gefahr von Reparaturen/Verschleiß. An sich sind die Modelle aber wenig anfällig, gerade wenn man sie in Bezug zu älteren Modellen setzt.
    Möglich ist fast alles mit entsprechender Pflege und Investitionsbereitschaft!
     
  3. #3 Edwardmok, 24.03.2019
    Edwardmok

    Edwardmok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an Sie:

    Bis zu welchem Alter brauche ich denn den Kindersitz im Flugzeug?

    Fur das Auto gibt es Regelungen Alter, Korpergro?e. Auch fur das Flugzeug?

    Danke
    Tobias
     
Thema:

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ? - Ähnliche Themen

  1. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  2. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  3. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Guten Tag liebe Foren Nutzer Will mich nur kurz vorstellen. Bin Tombri 50 Jahre und fahre seit heute Audi A54 B5 Baujahr 1998 Ich hoffe das der...
  5. Wie viel kann ich für meinen gebrauchten Audi A4 noch verlangen?

    Wie viel kann ich für meinen gebrauchten Audi A4 noch verlangen?: Hallo, habe nach langem hin und her entschieden mein Auto zu verkaufen (jetzt da es technisch wieder in einem 1A Zustand ist). Das Auto ist ein...