geblase golf4

Diskutiere geblase golf4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinen Golf 4. 99. funktioniert das geblase nicht mehr.bitte um tips

  1. otto13

    otto13 Gast

    Bei meinen Golf 4. 99. funktioniert das geblase nicht mehr.bitte um tips
     
  2. #2 fuchs_100, 02.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitte um Infos!
    Mit dem Wissensstand lässt sich keine hilfreiche Antwort geben: Vorgeschichte, Art der Anlage, welche Stufen sind betroffen?
     
  3. VW-STD

    VW-STD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ´Moin Moin...
    und zwar funktioniert mein Gebläse nicht mehr durch eine Werkstatt und durch Freunde die etwas ahnung haben weiß ich mittlerweile das es der Gebläsemotor unterm Amaturenbrett ist der nicht mehr funktioniert.
    Ich versuche so viel wie möglichst an meinem Auto selber zu machen und wollte auch dieses Problem selber beheben...
    jetzt wollte ich einfach ma fragen auf was ich besonders achten muss wenn ich das Amaturenbrett abnehme.
    Wie z.B Airbak oder so...irgendwelche Tipps von Leuten die das schon mal gemacht haben ?

    danke schon mal für die Hilfe ...

    Lg
     
  4. #4 fuchs_100, 29.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, die Schalttafel bleibt drinnen! Das wäre ja der Wahnsinn, die auszubauen. Wenn dann muss höchstens das Handschuhfach raus, damit man besser hinsehen kann.
     
Thema: geblase golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf4

    ,
  2. golf 4 blinker gebläse

Die Seite wird geladen...

geblase golf4 - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG