gebläsestufen ohne funktion?

Diskutiere gebläsestufen ohne funktion? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo hab einen vw up 1.0 75 ps. läuft alles toll bis auf das gebläse. wenn ich höher als stufe eins schalte merk ich da keinen unterschied....

  1. #1 Unregistriert, 02.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo

    hab einen vw up 1.0 75 ps. läuft alles toll bis auf das gebläse. wenn ich höher als stufe eins schalte merk ich da keinen unterschied. gibt es da einen trick wie das besser geht oder ist da schon was kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das hängt ja auch von der Luftverteilung ab, die gewählt wurde. Einen Trick gibts dabei sicherlich nicht. Zumindest akustisch sollte man eine Veränderung warnehmen.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ne, da hör ich auch keine veränderung.
     
  4. #4 Upianer, 03.04.2012
    Upianer

    Upianer Gast

    Tag,

    du hast nen Neuwagen, fahr am besten gleich zum Händler und lass es prüfen. Hast ja auf jeden Fall noch die Werksgarantie.
     
  5. #5 fuchs_100, 03.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, also wenn dann zu einem VW-Händler, der Garantiearbeiten durchführen kann. Das muss nur irgendein anerkannter VW-Stützpunkt sein.
     
  6. #6 Upianer, 04.04.2012
    Upianer

    Upianer Gast

    Mit "zum Händler" meinte ich zu dem Händler. Dass damit der Händler gemeint ist wo man den Up gekauft hat versteht sich ja von selbst.
     
  7. #7 fuchs_100, 04.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das muss nicht derjenige sein, der ihn verkauft hat. Das spielt keinerlei Rolle. Da es hier um die Gewährleistung ab Werk geht, die greift, kann man jeden x-beliebigen VW-Stützpunkt anfahren.

    So manch einer kauft nämlich sein Fahrzeug auch weit entfernt vom Wohnort und dann wäre das auch noch sehr unangenehm für den Kunden.
     
  8. #8 Upianer, 04.04.2012
    Upianer

    Upianer Gast

    Gut dann hab auch ich wieder etwas gelernt. Ich dachte man kann nur dort hin wo man ihn auch gekauft hat. Wenn das aber auch jeder andere VW Händler macht dann ist das gut.
     
  9. #9 fuchs_100, 04.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, jeder. Das ist für den Händler im Prinzip wie ein normales Geschäft, da er selbst die Reparatur durchführt und dies dann dem Werk in Rechnung stellt.

    Wo es ratsam ist den Händler aufzusuchen, bei dem man gekauft hat, das wäre bei einem Gebrauchtwagenkauf mit Gebrauchtwagengarantie. Natürlich auch nur, wenn das im normalen Rahmen liegt von der Entfernung her. Ansonsten vorher den Händler kontaktieren und meist ist es dann so, dass die sagen, man soll in eine nahegelegene Werkstatt fahren und ihm dann die Rechnung weiterleiten.
     
Thema: gebläsestufen ohne funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up lüftung geht nicht

    ,
  2. vw up gebläse ohne funktion

    ,
  3. vw up lüftung

    ,
  4. vw up gebläse geht nicht,
  5. passat 3c gebläse ohne funktion,
  6. audi a2 gebläse ohne funktion,
  7. vw up gebläse,
  8. vw up lüftung ausgefallen,
  9. VW UP Lüftung kaputt,
  10. audi a6 4f gebläse ohne funktion,
  11. lüftung vw up,
  12. vw up lüftung passat 3c gebläse ohne funktion ,
  13. passat cc gebläse geht nicht,
  14. lueftungsgeblaese ohne funktion passat cc,
  15. audi a6 4b gebläse ohne funktion,
  16. 4f gebläse ohne funktion,
  17. probleme lüftung up!,
  18. lüftung up vw,
  19. funktion kfz lüftung,
  20. belueftung vw up,
  21. trick gebläse audi a2,
  22. audi a6 gebläse geht nicht,
  23. sicherungsbelegung vw up!,
  24. auto gebläse funktionsweise,
  25. lüftung funktioniert nicht wv up
Die Seite wird geladen...

gebläsestufen ohne funktion? - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...