Gebläse geht nur in Kurvenfahrt

Diskutiere Gebläse geht nur in Kurvenfahrt im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe Audi 100 Quattro, mit Klimaautomatik. Das Geblase läßt sich auf dem Display gesehen ansteuern, es läuft aber nur in der Rechtskurve. Bei...

  1. #1 spielunke, 09.12.2006
    spielunke

    spielunke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe Audi 100 Quattro, mit Klimaautomatik.
    Das Geblase läßt sich auf dem Display gesehen ansteuern, es läuft aber nur in der
    Rechtskurve. Bei geradeaus isses wieder aus. in der Linkskurve gehts nicht an.

    Hilfe???

    Mfg
    Holger
     
  2. #2 sportiduke, 10.12.2006
    sportiduke

    sportiduke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man von außen ran kommt, dann könnte es noch mal helfen
    die Kontaktstellen mit Rostlöser einzusprühen.

    Ansonsten kannst du dir einen neuen Lüfter kaufen.
    Die Lüftermotorlager sind ausgeschlagenu
    nd dann bekommt er nur noch in linkskurven strom und läuft halt solange du die Kurve fährst.
    Gruß Carsten
    Berlin
     
Thema: Gebläse geht nur in Kurvenfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26278-geblaese-geht-nur-kurvenfahrt.html

    ,
  2. lüftung polo 86c fällt aus

    ,
  3. gebläse auto bei kurvenfahrt

    ,
  4. gebläseausfall audi a6,
  5. gebläseausfall Passat 35i,
  6. audi 100 gebläsemotor,
  7. audi 80 gebläsemotor läuft nur auf stufe eins,
  8. gebläse auto geht in kurve an,
  9. audi a8 bei kurvenfahrt geht lüfter aus,
  10. Passat 3b Gebläseausfall,
  11. audi a8 gebläse fällt aus,
  12. gebläse polo c86,
  13. audi a8 gebläse funktioniert nur be,
  14. passat 3b gebläse geht nicht mehr nach rechtskurve,
  15. gebläselüfter audi 100,
  16. Gebläseausfall beim Polo,
  17. gebläseausfall vw passat,
  18. 86c stufen ausgefallen,
  19. warum geht im audi 100 die Lüftung nicht?,
  20. passat 3gb gebläse läuft nicht,
  21. gebläseausfall a6,
  22. audi a8 gebläse,
  23. c86 gebläse ,
  24. lüftung beim polo geht aus,
  25. lüftung polo 86c fällt aus in der kurve
Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur in Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh

    mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh: Hilfe, habe letztes Jahr fast 3000.- € für die Reparatur ausgegeben für Klimaanlage ( Kompressor)Steuerung= Auto sprang nicht mehr an, neuer...
  3. Beleuchtung Gebläse etc. geht nicht !!

    Beleuchtung Gebläse etc. geht nicht !!: Hallo Leute, bei meinem Lupo, 37KW,Bj.10/99 ist es in der unteren Mittelkonsole, wo die Drehschalter für Heizung, Gebläse und Luftzufuhr sitzen,...