Gebläse Beleuchtung

Diskutiere Gebläse Beleuchtung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat 3b ist links am Gebläse das kleine rote licht ausgefallen wie komme ich an das Birnchen um es zu wechseln? Freue mich...

  1. Zappel

    Zappel Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Passat 3b ist links am Gebläse das kleine rote licht ausgefallen wie komme ich an das Birnchen um es zu wechseln?
    Freue mich über jede hiilfreiche Antwort.....Gruß Zappelvw:o
     
  2. #2 fuchs_100, 09.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Manuelle Gebläsesteuerung?

    Normal erfolgt das alles über Lichtleiter. Es sitzt lediglich eine einzige Glühlampe hinterm Gebläseschalter, die alles beleuchtet.
     
  3. Zappel

    Zappel Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die auskunft, aber ich meine das Birnchen links am gebläse wo man die Lammellen öffnet oder schließt, dort kannman auf null oder eins stellen am som rädchen und da muß ein birnchen sein wie kann ich das Tauschen?<_<
     
  4. #4 fuchs_100, 09.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso, du meinst die Luftdüse!

    Dafür muss die Luftdüse raus (geschraubt oder gesteckt) und dahinter sitzt die Glühlampe. Das könnte aber eine spezielle Glühlampe sein, die du evtl. nur bei VW bekommst.
     
  5. Zappel

    Zappel Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey hörmal kann ich die Luftdüse einfach so rausziehen denn von schrauben ist weit und breit nichts zu sehen......-_-
     
  6. #6 fuchs_100, 10.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die seitliche Abdeckung entfernen und von dort aus mit einem Schraubendreher von unten und oben seitlich durch die Schlitze raushebeln. Der Ausströmer ist nur reingesteckt und mit kleinen Widerhaken befestigt.
     
  7. Zappel

    Zappel Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sag ich erstmal für die präzise Antwort hat geklappt...aber ist ja voll die Aktion und VW nimmt 5 € für eine stecker Birne....naja auf jedenfall funktioniert jetzt alles wieder...da bin ich nämlich echt ein Pingel drin ......Danke nochmal Gruß Zappelvw<_<
     
Thema: Gebläse Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b lüftungsregler beleuchtung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29955-geblaese-beleuchtung.html

    ,
  3. lüftung beleuchtung passat 3b

    ,
  4. vw passat 3bg lüftung beleuchtung,
  5. passat 3b beleuchtung gebläse,
  6. passat 3b beleuchtung lüftung,
  7. passat 3b lüftung beleuchtung,
  8. f,
  9. passat 3bg beleuchtung lüftung,
  10. vw passat 3b lüftung beleuchtung,
  11. passat 3bg beleuchtung lüftungsdüsen,
  12. vw passat Lüfterbeleuchtung,
  13. passat 3b lüftungsdüsen ausbauen,
  14. vw cc luftdüsen wechseln,
  15. passat 3b gebläse ausbauen,
  16. passat 3bg lüftung beleuchtung,
  17. passat 3b innenraumbeleuchtung wechseln,
  18. google,
  19. Gebläse Beleuchtung Passat B3,
  20. vw passat 3b lüftungsdüsen ausbauen,
  21. passat 3b lüftungsdüsen beleuchtung,
  22. lupo gebläsebeleuchtung wechseln,
  23. passat 3b birne lüftung,
  24. passat 3bg lüfter heizung ausbauen,
  25. gebläse licht
Die Seite wird geladen...

Gebläse Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. beleuchtung gebläse amatur

    beleuchtung gebläse amatur: morgen leute. bei meinem vw jetta 2gl funktioniert die beleuchtung der gebläse konsole nicht. wie wird die beleuchtet? kann mir vl. jemand ein...
  3. Beleuchtung Gebläse etc. geht nicht !!

    Beleuchtung Gebläse etc. geht nicht !!: Hallo Leute, bei meinem Lupo, 37KW,Bj.10/99 ist es in der unteren Mittelkonsole, wo die Drehschalter für Heizung, Gebläse und Luftzufuhr sitzen,...