Gasprobleme

Diskutiere Gasprobleme im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Erstmal allen hier ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen. Mein Problem ist, dass ich beim...

  1. #1 dhoschka, 06.01.2004
    dhoschka

    dhoschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Erstmal allen hier ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen.

    Mein Problem ist, dass ich beim Gasgeben oft erlebe, dass mein Auto dann nur ruckhaft und ungleichmäßig Gas gibt. Man hat das Gefühl, als würde kurz Gas da sein und dann ist es wieder weg und kommt dann wieder. Manchmal gibt er dann auch kein Gas und bleibt bei der Geschwindigkeit kurz hängen und auf einmal kommt das Gas wieder ruckartig zurück.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank

    Dirk
     
  2. #2 Njubi666, 06.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal Zündkerzen, Einspritzdüsen, und Benzinfilter an. Bei meiner Freundin war mal sowas ähnliches. Da war es der Drosselklappenschalter. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 kartoffel, 07.01.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es der Luftfilterschlauch...der ist Lose geworden

    Oder die Lambdasonde

    cioa
     
  4. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Zündkabel, Verteilerkappe und -finger checken. [​IMG]

    Gruss,

    Marco
     
  5. #5 aGolffahrer, 16.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    was isses denn überhaupt für ein auto...BJ, Motor etc....

    [​IMG]

    nachgeschaut...

    lt Profil ein A3 1.6l 101PS

    leider keine Kilometer
     
  6. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wenn´s ein Sechszylinder ist, meinen Post bitte schnellstmöglichst löschen [​IMG]

    Gruss,

    Marco
     
Thema: Gasprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 drehzahl fällt ruckartig zurück auto geht aus

    ,
  2. gasprobleme audi 80

    ,
  3. vw passad 35i problem 1.6l 101ps ruckelt

    ,
  4. luftfilterschlauch a4 b6,
  5. auto gasprobleme
Die Seite wird geladen...

Gasprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A8/S8 2,8 l Bj.99 Gasprobleme / Getriebeproblem

    Audi A8/S8 2,8 l Bj.99 Gasprobleme / Getriebeproblem: Hallo Liebe Gemeinde, ich fahre einen Audi A8/S8 Bj.99 2,8l mit 193PS, der Wagen hat zu meinem bedauern viele Fehler, 2 von ihnen sind jedoch...
  2. Gasprobleme

    Gasprobleme: Hallo. Hab ein kleines Problem. Mein Golf nimmt manchmal kein Gas an. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
  3. Motor-Ruckeln und Gasprobleme

    Motor-Ruckeln und Gasprobleme: Hallo! Ich hab da mal eine Frage: Ich hab einen Audi A4 1,9 TDI Bj 1996. Ich hab folgendes Problem, in letzter Zeit ruckelt er immer etwas...
  4. Ruckeln des Motors und Gasprobleme

    Ruckeln des Motors und Gasprobleme: Hallo! Ich hab da mal eine Frage: Ich hab einen Audi A4 1,9 TDI Bj 1996. Ich hab folgendes Problem, in letzter Zeit ruckelt er immer etwas beim...
  5. Ruckeln und Gasprobleme

    Ruckeln und Gasprobleme: Hallo zusammen. Mein Audi 80 Typ 89 bj 89 spinnt seit nunmehr 2 Jahren. Sobald man beim Fahren vom Gas geht, die Drehzahl unter 2000 U/min fällt,...