Garantieverlängerung A6 Avant 3,0

Diskutiere Garantieverlängerung A6 Avant 3,0 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo! Möchte für meinen Dicken eine Garantie - Verlängerung abschließen. Fahre im Jahr ca. 15000 km habe jetzt 37000 auf dem Tacho. Was kostet...

  1. Rio

    Rio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte für meinen Dicken eine Garantie - Verlängerung abschließen.
    Fahre im Jahr ca. 15000 km habe jetzt 37000 auf dem Tacho.
    Was kostet das? Hat da jemand Erfahrung?
    Der Händler wollte für 1 Jahr 341,-€und für 3 Jahr 1776,-€ das erscheint mir etwas viel.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kommt aber normal so in etwa hin. Du kannst ja nochmals bei anderen Audi-Händlern nachfragen, aber der Preis dürfte sich nicht ändern. Du dürftest dann die Anschlussgarantie mit der geringsten Fahrleistung pro Jahr nehmen und das glaub ich sind so 30.000 km.

    Klar, wenn nichts fehlt war es rausgeworfenes Geld. Fehlt aber was, hat es sich schon rentiert.
     
Thema: Garantieverlängerung A6 Avant 3,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi garantieverlängerung kosten a6 2016

    ,
  2. garantieverlängerung audi a6

    ,
  3. audi a6 avant garantieverlänger

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung A6 Avant 3,0 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. A4 B6 3Jahre alt Garantieverlängerung notwendig ?

    A4 B6 3Jahre alt Garantieverlängerung notwendig ?: Hallo allerseits bin neu hier , und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe berets die Hilfe/Suchfunktion benutzt und auch schon die Regeln...
  3. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Garantieverlängerung Hallo, vor einem Jahr gab es mal einen Thread bzgl. der Garantieverlängerung bei VW. Könnt Ihr mal berichten, ob Ihr in...
  4. VW Garantieverlängerung

    VW Garantieverlängerung: VW Garantieverlängerung Moin liebe Foristi, hat sich jemand von Euch schon für die neue optionale Garantieverlängerung von VW/Audi um weitere 2...