Garantie bei ALLEN Händlern?

Diskutiere Garantie bei ALLEN Händlern? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Garantie bei ALLEN Händlern? [img] Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass das eine stupide Frage ist, aber ich muss trotzdem fragen: Ich...

  1. #1 darkman2001, 21.08.2003
    darkman2001

    darkman2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Garantie bei ALLEN Händlern?

    [​IMG]

    Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass das eine stupide Frage ist, aber ich muss trotzdem fragen:

    Ich habe meinen gebrauchten Golf (mit Neuwagengarantie) [siehe Sig] bei einem Autohaus in Mülheim erworben. Da ich aber in Gelsenkirchen wohne müsste ich immer etwa ~ 35 km fahren, wenn etwas ist.

    Nun haben wir auch um die Ecke einen guten Freundlichen. (Eltern sind "Stammkunden")

    Nun ist meine erste Inspektion dran und ich frage mich, wo ich diese machen soll.
    Ob der Händler um die Ecke sich genauso kulant bei möglichen Defekten zeigen wird?
    Schließlich ist ja noch Garantie drauf.

    Wie sehen eure Erfahrungen aus?
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meinen Neuen bei einem Freundlichen gekauft, der mich wegen Differenzen nie
    wieder gesehen hat.

    Habe alle Insp. und Reps. bei einem anderen machen lassen solange Garantie drauf war.

    Solange die gegenüber dem Werk abrechnen können ist alles im Lot würde ich sagen.
     
  3. #3 Christian, 21.08.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich würde zu der Werkstatt gehen, wo ich mich am besten aufgehoben fühle [​IMG]
    Ich z.B. habe meine erste Inspektion im Urlaub machen lassen und dabei noch ein paar Kleinigkeiten auf Werksgarantie beseitigen lassen, Preise sind sowieso fast überall gleich.
    Wie Turbo schon sagte, die rechnen sowieso mit dem Werk bei Garantieangelegenheiten ab.
    Wenn Du natürlich auf Kulanz im weiteren Sinne angewiesen bist, kommt man dort wo Du das Auto gekauft hast am besten zurecht [​IMG]

    BTW: Hast Du Dein Auto bei Wolf gekauft?
     
  4. #4 darkman2001, 21.08.2003
    darkman2001

    darkman2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht. Ich kenne Auto Wolf allerdings, da ich neben der VW Niederlassung arbeite und an der Audi Niederlassung vorbei fahre [​IMG]

    Den Wagen habe ich bei Gottfried Schultz (Niederlassung Ruhrorterstraße) gekauft.
    Jedoch habe ich von denen nicht so einen guten Eindruck.
    Ziemlich kleinkariert.
    Als vor kurzem mein Hauptbremszylinder kaputt gegangen ist, haben die sich auch echt angestellt wegen Leihwagen und so.

    Und da ich jetzt Urlaub habe, wollte ich die Inspektion jetzt schon machen lassen, (noch 500 km fehlen bis 25T km)

    Für Mülheim spricht:
    - Inspektionsgutschein in Höhe von 50 EUR [:lol2: eigentlich witzlos bei den Preisen]

    btw: mit wieviel muss ich so ungefähr rechnen?

    - Den Leihwagen Gutschein habe ich bereits aufgebraucht (s.o.), bliebe noch ein Probefahrt Gutschein mit 150 km frei. Da ich eh mal den neuen A3 Probefahren wollte, wollte ich beides kombinieren.
    Allerdings antworten die bisher nicht auf meine Mail.

    Für Gelsenkirchen spricht:
    - Eltern schon einige Autos gekauft, immer zufrieden, guter Service.

    - die Nähe
     
Thema: Garantie bei ALLEN Händlern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw garantie bei allen händlern

    ,
  2. Garantiebedingungen HA 2001

    ,
  3. herstellergarantie bei allen händlern

    ,
  4. garantie bei allen händler,
  5. Gottfried Schulz Inspektionen Passat 3C,
  6. auto wolf mülheim gebrauchtwagen,
  7. garantieleistungen bei allen vw händler,
  8. neuwagengarantie bei allen vw partnern,
  9. händlergarantie bremszylinder kaputt,
  10. vw neuwagengarantie bei allen händlern ,
  11. neuwagengarantie vw ab wann,
  12. golf 6 autohaus wolf mh neuwagenpreise,
  13. garantie auf fahrzeug bei allen vertragshändlern,
  14. wo gilt die volkswagen neuwagengarantie ,
  15. gewaehrleistung bei allen vertretungen,
  16. Wann die erste Inspektion beim VW-Polo?,
  17. garantiebei allen vw händler,
  18. werksgarantie bei allen händlern,
  19. inspektionskosten gottfried schulz,
  20. vw polo inspektion kosten gottfried schultz,
  21. VW garantie gilt bei allen händlern,
  22. gilt die vw neuwagengarantie bei allen händlern,
  23. Ersatzteile im Garantie Bereich,
  24. garantie für neueteile,
  25. pkw forum händler garantie
Die Seite wird geladen...

Garantie bei ALLEN Händlern? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden

    Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden: Hallo, ich brauche mal Hilfe, weil ein Gebrauchtwagenkauf vom Händler nun rückgängig gemacht werden soll. Folgendes ist passiert:...
  2. Händler will nicht zahlen Garantie

    Händler will nicht zahlen Garantie: Hallo ihr lieben habe ein Problem ich habe mir am Donnerstag ein gebrauchten 700€ 1997 wagen gekauft beim Händler.So am gleichen tag habe ich...
  3. Hat Audi eine Rost Garantie?

    Hat Audi eine Rost Garantie?: Hallo gibt Audi eine Rost Garantie? Audi`s sind doch Vollverzinkt oder? MErcedes gibt 10 Jahre Rost Garantie
  4. Probleme mit Gebrauchtwagen - Gewährleistungsfall?

    Probleme mit Gebrauchtwagen - Gewährleistungsfall?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor knapp einem Monat einen gebrauchten Ford Fiesta, 96er BJ, für schlappe 550 Euro vom...