Garage absichern

Diskutiere Garage absichern im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Servus ihr lieben Man kann der Überschrift schon entnehmen, dass ich meine Garage etwas absichern möchte. Es gab in letzter Zeit einige...

  1. #1 thomass, 18.12.2016
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr lieben

    Man kann der Überschrift schon entnehmen, dass ich meine Garage etwas absichern möchte. Es gab in letzter Zeit einige Einbrüche in der Gegend und nicht selten waren auch Garagen dabei.
    Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht, deshalb möchte ich auch gerne wissen, wie man die Garage absichern kann.

    Habt ihr da paar Ideen ? Ich für meinen Teil habe http://www.safetyguide.de/einbruchschutz/garagentor-gegen-einbruch-sichern-die-besten-tipps/ gefunden. Doch besser würden mir auch persönliche Meinungen kommen.
    Wer kann mir da helfen ? Sollte ich mein Tor vielleicht austauschen oder wie kann ich das machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 U.Ehrlich, 16.08.2017
    U.Ehrlich

    U.Ehrlich Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Bewegungsmelder mit Scheinwerfer außen und innen, dazu noch einen Melder, der Klingelt, sobald das Tor geöffnet wird.
     
  4. Prent

    Prent Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Die Absicherung mit einer Lichtanlage finde ich auch sinnvoll.
    Ansonsten wird man nicht viel machen können.
    Die Schlösser kann man leicht aufkriegen.
    Wer da rein will schafft das auch.
     
  5. #4 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

    Spongie Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du deine Garage am Ende abgesichert?
     
  6. Ernest

    Ernest Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich denke auch, dass die beste Lösung ein einbruchsicheres Garagentor ist. Ich habe seit einigen Jahren eine einbruchsichere Alu Haustür und kann nur sagen, dass diese Türen wirklich halten, was sie versprechen. Sie sind sehr sicher und sehen dabei gar nicht schlecht aus. Es gibt sehr schöne und moderne Modelle. Ich denke mal, dass es mit Garagentoren nicht anders sein sollte. Ich würde mich da einfach ein bisschen informieren und von einem Fachmann beraten lassen. Gruß
     
Thema: Garage absichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage absichern

Die Seite wird geladen...

Garage absichern - Ähnliche Themen

  1. Carport vs. Garage ....was ist besser?

    Carport vs. Garage ....was ist besser?: Hey Leute, da wir wohl bald vor der Entscheidung stehen, wollte ich gern mal eure Meinung hören. Was denkt ihr wo die Vor- und Nachteile liegen...
  2. Kündigung der Garage

    Kündigung der Garage: Hi, folgendes Problem: Unsere Familie hat beim Einzug in die Wohnung vor fünf Jahren ein Garage mitgemietet. Die Garage befindet sich auf dem...
  3. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  4. Suche eine Werkbank für die Garage

    Suche eine Werkbank für die Garage: Suche eine Werkbank für die Garage, habe soziemlich viel Platz, so dass es auch eine etwas Größere sein darf. Darf auch ne Gebrauchte sein, aber...
  5. Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*

    Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*: Ich biete (Artikelbezeichnung): 2x Stoßstange vom Skoda Octavia (gebraucht) VB 30€ Heckspoiler fürn Skoda Octavia (gebraucht) VB 70€...