Garage absichern

Diskutiere Garage absichern im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Servus ihr lieben Man kann der Überschrift schon entnehmen, dass ich meine Garage etwas absichern möchte. Es gab in letzter Zeit einige...

  1. #1 thomass, 18.12.2016
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr lieben

    Man kann der Überschrift schon entnehmen, dass ich meine Garage etwas absichern möchte. Es gab in letzter Zeit einige Einbrüche in der Gegend und nicht selten waren auch Garagen dabei.
    Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht, deshalb möchte ich auch gerne wissen, wie man die Garage absichern kann.

    Habt ihr da paar Ideen ? Ich für meinen Teil habe http://www.safetyguide.de/einbruchschutz/garagentor-gegen-einbruch-sichern-die-besten-tipps/ gefunden. Doch besser würden mir auch persönliche Meinungen kommen.
    Wer kann mir da helfen ? Sollte ich mein Tor vielleicht austauschen oder wie kann ich das machen ?
     
  2. #2 U.Ehrlich, 16.08.2017
    U.Ehrlich

    U.Ehrlich Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Bewegungsmelder mit Scheinwerfer außen und innen, dazu noch einen Melder, der Klingelt, sobald das Tor geöffnet wird.
     
  3. Prent

    Prent Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Die Absicherung mit einer Lichtanlage finde ich auch sinnvoll.
    Ansonsten wird man nicht viel machen können.
    Die Schlösser kann man leicht aufkriegen.
    Wer da rein will schafft das auch.
     
  4. #4 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

    Spongie Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du deine Garage am Ende abgesichert?
     
  5. Ernest

    Ernest Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich denke auch, dass die beste Lösung ein einbruchsicheres Garagentor ist. Ich habe seit einigen Jahren eine einbruchsichere Alu Haustür und kann nur sagen, dass diese Türen wirklich halten, was sie versprechen. Sie sind sehr sicher und sehen dabei gar nicht schlecht aus. Es gibt sehr schöne und moderne Modelle. Ich denke mal, dass es mit Garagentoren nicht anders sein sollte. Ich würde mich da einfach ein bisschen informieren und von einem Fachmann beraten lassen. Gruß
     
  6. #6 Vünver, 02.05.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Lichtsensoren sieht man ja überall und die sollen auch ganz gut abschrecken..evtl eine Kamera. Komplettes Tor austauschen oder so wird sehr kostspielig. Kenne dein Budget nicht.
     
Thema: Garage absichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage absichern

Die Seite wird geladen...

Garage absichern - Ähnliche Themen

  1. Boden auslegen in der Garage

    Boden auslegen in der Garage: Moin Leute. Ich war letztens bei mir in der Garage und war einfach unzufrieden. Ich habe wie die meisten wohl einen Betonboden. Aber egal wie...
  2. Garage räumen

    Garage räumen: Hallo, ich habe eine Garage angemietet, und bekomme die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich mich selbst um die Räumung dieser kümmere. Es sind...
  3. Was gehört in die Garage?

    Was gehört in die Garage?: Guten Morgen zusammen, ein guter Freund von mir bezieht das aller erste Mal in seinem Leben eine eigene Wohnung. War halt immer der totale...
  4. Carport vs. Garage ....was ist besser?

    Carport vs. Garage ....was ist besser?: Hey Leute, da wir wohl bald vor der Entscheidung stehen, wollte ich gern mal eure Meinung hören. Was denkt ihr wo die Vor- und Nachteile liegen...
  5. Kündigung der Garage

    Kündigung der Garage: Hi, folgendes Problem: Unsere Familie hat beim Einzug in die Wohnung vor fünf Jahren ein Garage mitgemietet. Die Garage befindet sich auf dem...