Garage absichern

Diskutiere Garage absichern im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Servus ihr lieben Man kann der Überschrift schon entnehmen, dass ich meine Garage etwas absichern möchte. Es gab in letzter Zeit einige...

1. #1 thomass, 18.12.2016
    thomass

thomass Erfahrener Benutzer

Servus ihr lieben

Man kann der Überschrift schon entnehmen, dass ich meine Garage etwas absichern möchte. Es gab in letzter Zeit einige Einbrüche in der Gegend und nicht selten waren auch Garagen dabei.
    Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht, deshalb möchte ich auch gerne wissen, wie man die Garage absichern kann.

Habt ihr da paar Ideen ? Ich für meinen Teil habe http://www.safetyguide.de/einbruchschutz/garagentor-gegen-einbruch-sichern-die-besten-tipps/ gefunden. Doch besser würden mir auch persönliche Meinungen kommen.
    Wer kann mir da helfen ? Sollte ich mein Tor vielleicht austauschen oder wie kann ich das machen ?

2. #2 U.Ehrlich, 16.08.2017
    U.Ehrlich

U.Ehrlich Benutzer

Ich habe einen Bewegungsmelder mit Scheinwerfer außen und innen, dazu noch einen Melder, der Klingelt, sobald das Tor geöffnet wird.

3. Prent

Prent Benutzer

Die Absicherung mit einer Lichtanlage finde ich auch sinnvoll.
    Ansonsten wird man nicht viel machen können.
    Die Schlösser kann man leicht aufkriegen.
    Wer da rein will schafft das auch.

Thema: Garage absichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage absichern

Die Seite wird geladen...

Garage absichern - Ähnliche Themen

1. Kündigung der Garage

Kündigung der Garage: Hi, folgendes Problem: Unsere Familie hat beim Einzug in die Wohnung vor fünf Jahren ein Garage mitgemietet. Die Garage befindet sich auf dem...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Suche eine Werkbank für die Garage

Suche eine Werkbank für die Garage: Suche eine Werkbank für die Garage, habe soziemlich viel Platz, so dass es auch eine etwas Größere sein darf. Darf auch ne Gebrauchte sein, aber...
  4. Garagen/Speicherräumung

Garagen/Speicherräumung: Garagen/Speicherräumung Sales offer: see you
  5. Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*

Teileverkauf alles raus aus der Garage, ich brauch platz *g*: Ich biete (Artikelbezeichnung): 2x Stoßstange vom Skoda Octavia (gebraucht) VB 30€ Heckspoiler fürn Skoda Octavia (gebraucht) VB 70€...