Ganz Ganz Dringend...

Diskutiere Ganz Ganz Dringend... im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; aso jo... lenkradl... i hob ma jetz des gutochtn vo an 30er swm hergnomma...hot ma amoi wer googlemailt, und mi a bissi im painshop mit...

  1. #21 GTIphil, 10.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    aso jo... lenkradl... i hob ma jetz des gutochtn vo an 30er swm hergnomma...hot ma amoi wer googlemailt, und mi a bissi im painshop mit nabennummer und durchmessergspüt...
    jetz passts auf amoi... am 20.04 bin i dann bei an gutachter...der is obe e leiwand!
    kodara zahn mog i nur im pfusch mochn lossn bei uns in da umgebung kenn i kan der des sche mocht, bin ausm bgld...(nähe eisenstadt) wenn wer wos was...billig--> bitte sogn (ohne lackiern)
     
  2. #22 ChrismaN, 12.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ja gsagt, dass ich mich umhören werd...und Eisenstadt Umgebung is wirklich ned so weit weg, dass ma ned nach NÖ oder so kann *fggg*

    Weil, wenn, könnt i des in NÖ organisiern, müsstest nur wollen.

    mfg und vü Spass beim TüV-Gutachten *g*, Euer Chris
     
  3. #23 GTIphil, 13.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    oj des wär suppa...kummt hoid am preis au...wennst ma an mochn konnst is des ka problem...wie gsogt...ohne lackieren , nur ziagn!

    mfg phil
     
  4. #24 ChrismaN, 13.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    guad passt...

    i werd mi dann umhörn für dich, und wenn i was weiß, wirst es erfahren...und es würd sicha ned so vü kosten wie bei Sepzial Car Center...göööö Roland ?! *lol*


    mfg Chris
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das auch voll ENDGEIL!!!! [​IMG]

    Bringt echt voll Bock, wenn man es sich versucht laut vorzulesen!

    Ich kringel mich hier schon fast am Boden. [​IMG]

    *loooooooooooooooool*
     
Thema: Ganz Ganz Dringend...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eitrige sechzehner blech

    ,
  2. käsekrainer mit a zehner blechl

    ,
  3. geländekeks

Die Seite wird geladen...

Ganz Ganz Dringend... - Ähnliche Themen

  1. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  2. suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen

    suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend ein Gutachten für KBA 41385. Hab meines leider verlegt und jetzt muss ich mit dem Winterauto zum TÜV?!...
  3. Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!

    Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!: Hallo Freaks. Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer-Reinigungsanlage...
  4. Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...

    Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...: [FONT=Optima][SIZE=1][SIZE=7][COLOR=blue] Hi, Ich möchte es jetzt mal ganz genau wissen, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt... Will...
  5. Ganz Ganz Dringend...

    Ganz Ganz Dringend...: hallo an alle!! war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad! also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm hat...