Ganz Ganz Dringend...

Diskutiere Ganz Ganz Dringend... im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; hallo an alle!! ´war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad! also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm...

  1. #1 GTIphil, 28.03.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!!

    ´war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad!

    also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm hat ..solle es bitte bitte an

    gtiphil@hotmail.com schicken!!

    danke schon im voraus phil [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 04.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne Frage...

    ..Was nützt es dir, wenn du das ABE für ein anderes Lenkrad hast?!
    Ein Kiwara sagte mir mal, dass die alle Seriennummern haben ?! In wie fern das stimmt weiß ich nicht....bei mir is nämlich keine oben! [​IMG]


    Ich glaub ehrlich nicht, dass du eine ABE für ein 34er Lenkrad bekommst...besonders noch von einer Marke, die zumindest ICH nicht kenne.
    Hättest du ein 28er Momo könnt ichs dir geben...aber hey...bau dir das normale Lenkrad ein und dann passt das schon...das mach ich ja auch so....ich werd mein 28er-Baby-Lenkrad wahrscheinlich verkaufen mit Gutachten usw. und dafür ein 32er Raid/hp Airbaglenkrad reinhaun....
    Aber mach dir keine Sorgen PhiL....ich werd mich für dich umhören...Ehrenwort!

    mfg Chris
     
  3. #3 GTIphil, 04.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    danke mal!

    an nummer hab ihinten drinn, i hab auch a abe für a 32 swm...viell. spiel i mi mal im paint-shop...san sowieso anlles krippln beim tüv.....da hab i garka schleckts gwissn!!!

    danke trotzdem! [​IMG]
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    SWM heisst der Hersteller so oder ist das vielleicht ne Abkürzung?

    ps: ich finde es einfach nur geil wenn GTIphil Deutsch schreibt. (das ist nicht böse gemeint, sonder ich finde es einfach nur lustig)
    natürlich berücksichtigt das er aus österreich kommt [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 04.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe da Maik peckt sich voi ohhhh wenn ma im Dialekt schreiben. Hehe der soit uns moi reden hean.

    So long [​IMG] Goif III GTI [​IMG]
     
  6. #6 GTI_Edition-Driver, 04.04.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Jojo Servas Maik du eude Hittn! [​IMG]

    Dem suit ma moi a weng wos beibringa wias bei uns so zuageht.
    Owa de Werner hom jo eh kan so oagen Dialekt wie de Niederösterreicher... de oiden Proleten bei uns draußt! [​IMG]

    Mit freindlichen Griaßen Roland! [​IMG]
     
  7. #7 Jason Voorhees, 04.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Olta Roland, wo soi des haßen, dos wir Wiena kan oagen Dialekt hom?
    I red die in Grund und Boden mitn wiena Dialekt.

    Wos is z.B. a Tuttl-Gendarm?
    Wos bekummst wennst zu an Wirscht'l Staund'l gehst und a EITRIGE bestößt?

    So long [​IMG] Goif III GTI [​IMG]
     
  8. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Bor hört auf bin nur am lachen [​IMG]

    Das so geil ich versteh zwar nur die hälfte aber naja.. [​IMG] [​IMG]
     
  9. #9 Jason Voorhees, 05.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Maik, warts ab bis wir mal auf Betriebstemperatur sind, dann legen wir richtig los mit dem Dialekt.

    Bedeutet im Dialekt:
    Hehe Maik, woarts ob bis ma moi auf Betriebstemperatur san, don leg ma richtig los mitn Dialekt. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 ChrismaN, 05.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Oiiiiiida LeidLn...

    Wos woits es olle, mia Österrreicha san de Masta im Deitsch redn [​IMG]
    Und aussadem...des hoast jo TüV Österreich [​IMG] und daun kemma a so redn wia echte Ösis [​IMG]

    Oba jez moi Spass bei Seitn, da GTIPhiL bräuchat a ABE für sei LenkradL und es kenntats ma a moi höfn ans zu finden [​IMG]

    @Maik

    o-wortn bis ma olle mitsammen am Wörthersee san, daun wirst dich erst a moi totlochn, wennst uns redn herst. Jezan hob i deeeee Idee oLLta, da Goif III GTI is eh HTL'a der mocht uns an Deitschübasetza auf DEUTSCH [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg Chris
     
  11. #11 GTI_Edition-Driver, 05.04.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hehehehe!

    A eitrige mit an Buckel hast des!!!! = Käsekrainer mit einem Brotscherzal [​IMG]
    A sechzehner Blech = Dose Ottakringer Bier [​IMG]

    Also gehst zum Wüstelstandl und bestellst a eitrige mit an Buckel und a Sechzehner Blech!


    Oda... a heubada Eierscheisser auf an Fichtenheuzservice mit Geländekeks! --> Halbe Huhn auf einem steirischen Brett mit Pommes aus der Fritteuse! [​IMG]

    Also Burschn net depad sein und sogn de Werna hom mehr drauf eus mir Ländler!

    D'ehre Roland! [​IMG]
     
  12. #12 Jason Voorhees, 05.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Scheh Roland das du a bisserl österreichisch kaunst, doch die Frog wos a Tuttl-Gendarm is, host ma no imma ned beauntwurtet.

    Hehe a Sechzehner Blech is a bissal vü [​IMG]

    Des mitn Dialekt-Übersetza klingt intressaunt, owa des is ned so leicht wie sichs au'heart.

    So long [​IMG] Goif III GTI [​IMG]
     
  13. #13 ChrismaN, 05.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    TuttL-Gendarm


    Klingt wie einer von der Sittenpolizei [​IMG]; i würd moi gaunz ehrlich sogn doss des a BH is oder sowas ?! [​IMG]

    mfg Chris
     
  14. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ich glaube wenn ihr das schnell redet dann verstehe ich nur noch Bahnhof.

    Lustig ist es auch euers versuchen laut vorzulesen. Das macht Laune. [​IMG]
     
  15. #15 Jason Voorhees, 08.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe jo Maik mit uns Österreichaaaaaa wird da sicha ned fad.

    Siehst so leicht kann man Menschen unterhalten. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  16. #16 TwiceT-A3, 08.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    najo bei uns daham do rend da schmäh hoit olawöl........

    .....ich wollt jez echt auch noch was produktives schreiben...habs aba echt komplett vergessen.........
    kein scheiss he ich habs einfach vergessen......ich glaub ich werd alt [​IMG]
     
  17. #17 GTIphil, 09.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    griaß eich!

    woß hob i glesn...da Golf III is a HTL'er ?
    wos fia obteilung mochst denn? i bin jetz in da werkstofftechnik...gibts nur in eisenstadt (bgld)
    is ned schlecht...außadem kaun ma si in da schui vü mochn (sau großé werkstod (cnc fräsn, drahn...))

    mfg phil
     
  18. #18 Jason Voorhees, 09.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich bin HTLer [​IMG] Und zwoar mit Stoiz [​IMG] I moch Elektronik-Technische Informatik, kommendes Joar moch ich daun MicroController programmieren, usw. Werkstätten hau ma a genug, Drehmaschinen, Fräser, usw. Zur "Grundausbüdung" gehert eh des drahn, fräsen und so.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #19 GTIphil, 09.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    jo des stimmt ...grundausbüdung is drahn, fräsn...und schwaßn!

    tjo i moch in 2 monat di matura und daun wiad amoi göd gspoat fia mei gti schatzal! lack und a poa schwaßoabatn... waß so nebenbei vielleicht wer wie weit ma IIra golf kodara zahn kau?

    griaß eich phil [​IMG]
     
  20. #20 ChrismaN, 10.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Oiso des mit de Kodera kann i da eventuell organisiern...aber i kann nix versprechen...

    Sag mal Phil...is scho was wengam LenkradL antanzt ?!

    mfg Chris
     
Thema: Ganz Ganz Dringend...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eitrige sechzehner blech

    ,
  2. käsekrainer mit a zehner blechl

    ,
  3. geländekeks

Die Seite wird geladen...

Ganz Ganz Dringend... - Ähnliche Themen

  1. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  2. suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen

    suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend ein Gutachten für KBA 41385. Hab meines leider verlegt und jetzt muss ich mit dem Winterauto zum TÜV?!...
  3. Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!

    Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!: Hallo Freaks. Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer-Reinigungsanlage...
  4. Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...

    Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...: [FONT=Optima][SIZE=1][SIZE=7][COLOR=blue] Hi, Ich möchte es jetzt mal ganz genau wissen, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt... Will...
  5. Ganz Ganz Dringend...

    Ganz Ganz Dringend...: hallo an alle!! war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad! also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm hat...