Gamma Radio und Verstärker was tun

Diskutiere Gamma Radio und Verstärker was tun im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi ich habe in meinem Passat 3b ein Gamma Radio und ein Cd Player (charger) (Radio und Cd sind von einander getrennt). Ich will einen verstärker...

  1. styex

    styex Gast

    Hi ich habe in meinem Passat 3b ein Gamma Radio und ein Cd Player (charger) (Radio und Cd sind von einander getrennt). Ich will einen verstärker an das radio bauen oder versuchen. Problem sind die 2 anschlüsse (chinch) die an den verstärker kommen. Gibt es einen Adapter oder hat das Radio 2 chinch anschlüsse.

    Bitte helft mir ich möchte ungern ein anderes Radio einbauen was kann ich tun
     
  2. #2 fuchs_100, 23.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Radio ist nicht dafür gedacht und dafür ausgelegt. Du kannst nur wenn dann die normalen Ausgangssignale für die vorderen oder die hinteren 2 Lautsprecher abgreifen und dem Verstärker zuführen. Ich weiß nicht, ob ihm das reicht oder ob ihm das zu viel ist. Einen Adapter kannst dir im Prinzip selbst bauen. Kaufst dir einen braunen ISO-Stecker, der für die Lautsprecher ist, sowie das Gegenstück zu diesem Stecker und noch 2 weibliche Chinch-Stecker mit etwas Kabel dran.

    Dort findest die Belegung:
    http://mehrpower.net/assets/images/autogen/a_isostecker2.gif
    Oder direkt am Radio drauf.

    Die zwei Braunen Stecker lötest zusammen und entweder an die vorderen oder an die hinteren hängst noch an die Lötstelle jeweils die Kabel für den Verstärker mit dran. Das Ganze versiegelst dann mit Schrumpfschläuchen. Bei den Chinch-Steckern ist innen immer + und außen ist -. Die sind meist als Koaxkabel gefertigt, also hierbei gilt auch, die Abschirmung außen ist - und innen die Seele ist wieder +. Die beiden dürfen natürlich zueinander keinen Kontakt haben.
     
  3. #3 matzeaudi, 26.09.2010
    matzeaudi

    matzeaudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sell geht!! aber du kanst daduch sehr viel bass leistung verlieren! :(

    mfg Matze
     
Thema: Gamma Radio und Verstärker was tun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www auto radionur safe2 .de

    ,
  2. golf III radio belegung

    ,
  3. golf 4 radio belegung

    ,
  4. pinbelegung passat lautsprecher,
  5. Golf3 Radio Kabelbaum,
  6. golf 4 pinbelegung radio,
  7. audi a3 radio belegung farben,
  8. Lautsprecher Belegung Vw polo,
  9. passat b7 radio stecker,
  10. vw golf 3 original sony radio safe,
  11. VW Passat 3bg verstärker Pinbelegung,
  12. http://www.pkw-forum.de/29186-gamma-radio-verstaerker-tun.html,
  13. wie verstärker an gamma radio,
  14. autoradio gamma anschlüsse,
  15. passat 3b radio gamma verstärker,
  16. 3bg radio verstärker,
  17. radio steckerbelegung vw golf 3,
  18. golf 4 radio iso stecker,
  19. vw golf 4 radio belegung,
  20. vw golf 3 radio pinbelegung,
  21. VW passat 3bg radio steckerbelegung,
  22. passat 3bg radio pinbelegung,
  23. vw 2004 iso stecker belegung,
  24. golf 4 iso stecker belegung,
  25. ISO STECKER BELEgung Audi
Die Seite wird geladen...

Gamma Radio und Verstärker was tun - Ähnliche Themen

  1. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  2. Radio GAMMA - Verstärker???

    Radio GAMMA - Verstärker???: Radio GAMMA - Verstärker??? Hallo Leutz! Frage: ist es beim VW Gamma-Radio möglich ganz einfach einen Verstärker anzuschliessen (so wies bei...