Gamma-Radio spielt Mono/Stereo

Diskutiere Gamma-Radio spielt Mono/Stereo im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant gekauft. In diesem Wagen befindet sich das VW-Werksradio Gamma mit 8 Boxen (4 vorne und 4...

  1. #1 wkalweit, 22.03.2005
    wkalweit

    wkalweit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant gekauft. In diesem Wagen befindet sich das VW-Werksradio Gamma mit 8 Boxen (4 vorne und 4 hinten). Vielleicht sind meine Ohre sehr sensiebel oder aber das Radio ist defekt...

    Mein Problem:

    Wenn ich während der Fahrt Radio höhre (hierbei ist es völlig egal, welchen Sender ich höhre) kommt es mir so vor, als ob das Gerät stendig von Mono auf Stereo und so weiter wechselt. Mal höhre ich die Musik mit "Raumklang" also in Stereo wie ich vermute, mal höhre ich die Musik dumpfer also in Mono wie ich vermute. Dieses Wechseln geschieht permanent in unterschiedlichen Zeitabständen.

    Ist nun mein Gehör zu sensiebel oder das Gerät defekt oder ist das bei Radiosendern so (Empfangsbedingt) ?????

    Vielleicht weiss jemand Rat oder hat das gleiche Problem.
     
  2. #2 Real GTI, 10.04.2005
    Real GTI

    Real GTI Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hatte das selbe im Golf4, was sagt der Fehlerspeicher?
    Bei mir wurde das zuerst das Radio und dann das Antennenkabel getauscht, dann war alles ok. (Vor der Verlegung aber probefahren). Kann auch am Antennenfuß liegen, oder auch an schlechter Masse, oder oder... fange an und versuche der Reihe nach, um den Fehler einzukreisen.
     
Thema: Gamma-Radio spielt Mono/Stereo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw gamma mono

    ,
  2. mono stereo radio

    ,
  3. vw radio gamma ersetzen

    ,
  4. vw gamma mono stereo,
  5. golf 2 gamma radio links defekt,
  6. defektes gamma radio,
  7. autoradio wechselt von stereo auf mono,
  8. radio gamma kaputt,
  9. mp3 radio mono stereo,
  10. golf 5 aus mono stereo,
  11. will mein stereo radio in mono,
  12. radio gamma fehlercodes,
  13. Radio Gamma 8,
  14. vw golf 4 cd wechsler mono,
  15. radio golf 4 cd mono,
  16. musik mit raumklang
Die Seite wird geladen...

Gamma-Radio spielt Mono/Stereo - Ähnliche Themen

  1. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  2. Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?

    Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?: [gelöst] Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich? Hallo zusammen Der CD-Wechsler aus meinem Passat ist defekt (eject funtionierte nicht,...