GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio

Diskutiere GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, als ich heute mein BETA-Radio 5 durch ein GAMMA 5 ersetzen wollte, musste ich feststellen, dass ich im Einstellungsmenu des GAMMAs keine...

  1. Voxy

    Voxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als ich heute mein BETA-Radio 5 durch ein GAMMA 5 ersetzen wollte, musste ich feststellen, dass ich im Einstellungsmenu des GAMMAs keine Option GALA habe. Mein BETA hatte diese Funktion und sie funktionierte einwandfrei.

    [​IMG] Auch ist der Ton bei dem GAMMA nicht so voll und bassig, wie beim BETA.

    [​IMG] Der Radioempfang beim GAMMA ist auch nicht so gut wie bei meinem BETA.

    Woran kann das liegen?

    (Die Pinbelegung, die via Aufkleber auf dem Radio abgedruckt ist ist bei beiden Radios identisch [bis auf die Pins, die das GAMMA mehr hat])

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Grüße Voxy
     
Thema: GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw radio gala

    ,
  2. vw gamma gala

    ,
  3. VW Gamma Radio Gala

    ,
  4. vw radio beta gala,
  5. gala vw radio,
  6. vw beta gala,
  7. vw gamma 5 Gala,
  8. gamma radio,
  9. vw gamma gala einstellen,
  10. VW Passat Gala einstellen,
  11. vw radio gala funktion,
  12. vw beta radio gala,
  13. what is option gala on radio in volkswagen,
  14. gala funktion radio,
  15. Gamma Radio gala ,
  16. vw radio gamma,
  17. vw gamma V,
  18. f,
  19. vw radio setup gala,
  20. vw autoradio gala funktion,
  21. golf 4 radio gala,
  22. VW Radio Gamma Gala,
  23. vw gamma einstellungen,
  24. radio beta gala,
  25. vw radio gamma gala funktion
Die Seite wird geladen...

GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. GAMMA keine GALA-Einstellmöglichkeit.

    GAMMA keine GALA-Einstellmöglichkeit.: Hallo Zusammen, Habe in meinem Golf IV TDI (2003) das Beta durch ein Gamma V ausgetauscht (eBay-Teil) Leider gibt es im Setup-Menü des Gamma nun...
  4. Gamma V in Golf III (GALA)!

    Gamma V in Golf III (GALA)!: Hallo, möchte gern bei einem Freund von mir ein VW Gamma V in seinen Golf III (Bj. 1995) einbauen. Nun will er aber unbedingt die...
  5. Gala-Signal und NaviPlus

    Gala-Signal und NaviPlus: Hallo Leute, ich bekomme in Kürze meinen neuen A6 Avant mit dem NaviPlus ohne TV-Tuner. Ich möchte gerne einen DVD-Player anschliessen. Die...