G60 turbo

Diskutiere G60 turbo im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe G60 Motor mit Turbo. Ist seit Umbau 0 km gelaufen. Habe folgende Neuteile investiert : asymetrische Sportnockenwelle speziell für Turbo...

  1. #1 Jens_77mueller, 17.03.2006
    Jens_77mueller

    Jens_77mueller Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe G60 Motor mit Turbo. Ist seit Umbau 0 km gelaufen. Habe folgende Neuteile investiert : asymetrische Sportnockenwelle speziell für Turbo von Schrick, Turbo von Volvo T5R, Abgaskrümmer,Ölleitungen,Silikonschläuche,Ölkühler, Sportkupplung von Sachs(Sintermetall),Zahnriemen u Spannrolle,Ladeluftkühler vom VW Touran (einer der Grössten momentan mit) und und und. DerMotor ist noch in einem Seat verbaut kann ich aber ausbauen ist kein Problem. Habe noch vor und hinten G60 Bremsanlage mit neuen Scheiben und Belägen und neuen Bremsschläuchen, 7.5*16 Alufelgen, härteverstellbares Sportfahrwerk von Spax,Supersprint Sportauspuff,eine neue Motorhabe noch dazu, den alten 90 Ps Motor gibt es ebenfalls dazu wie einen kompletten Kabelbaum vom G60. Der Wagen kann wieter aufgebaut werden oder ihr nehmt den Motor und steckt ihn woanders rein. Muss ihn leider verkaufen, da ich schichtbegleitend Meisterschule mache und daher keinerlei Zeit mehr habe. Würde alles zusammen zum Preis von ca 2000 VHB abgeben. Die Neuteile allein sind ca 4000 wert.

    Wer Interesse hat kann sich ja melden unter: Jens_77mueller@web.de oder 0170/7565888.

    LG Jens

    PS: Teile können auch einzeln erworben werden!
     
  2. #2 Theicon, 17.03.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt mal in den Verkaufsbereich [​IMG]

    Mfg
     
  3. #3 Jens_77mueller, 19.03.2006
    Jens_77mueller

    Jens_77mueller Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie meinst du das? Kann mit deiner Aussage leider nichts anfangen.

    MfG Jens
     
  4. #4 Emperor, 19.03.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Thema handelt es sich ja eindeutig um ein "Verkaufsinserat". Drum hat er es von dem Bereich "Sonstige Seat-Modelle" (da ghört sowas nicht hin) in den "Verkaufsbereich" verschoben. Im Ursprungsbereich verbleibt dann nur ein Link der dich dann an die neue Stelle weiterleitet. dieser Link verschwindet nach ein paar Tagen jedoch.

    Und da es dann im Verkaufsbereich doppelt stand (nur unter anderen Titeln) habe ich eines der Themen gelöscht. Einmal reicht ja.
     
  5. #5 Golf III Cruiser, 03.09.2006
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würdest du den Motor auch so hergeben also ohne das ganze andere zeugs? Würde in nen dreier gehen oder?? Oder hat er E1 Norm???

    Mfg
     
  6. #6 Jens_77mueller, 08.10.2006
    Jens_77mueller

    Jens_77mueller Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja verkaufe den Motor auch einzeln kein Problem. Was bräuchtest du denn da alles? Kann dir nur empfehlen den komplett zu nehmen mit Getriebe,Kupplung,Kabelbaum usw.
    Wie gesagt ist sonst alles nagelneu: Turbo(550),Kupplung(650),Abgaskrümmer(450) usw
    habe alles von einem guten Freund gekauft bei M-T-E kannst gern mal bei Ihm anrufen und nachfragen.

    Kannst dich ja wieder bei mir melden wenn du den Motor haben möchtest.
    Weiss ja nicht ob du auch gleich die Bremsanlage vorne mithaben möchtest, wäre aber angebracht wenn du ihn umbauen möchtest. Wegen Abgasnorm brauchst du dir auch keinen Kopf machen wenn du einen Rennsportkat verbaust, dann ist er sauberer wie ein Neuwagen. Und wegen der Abnahme bzw Eintragung ist bzw wäre auch nicht so das Problem. Auch wegen der Abstimmung auf den Turbo ist kein Problem, das würde schon mein Kumpel bei M-T-E dann machen.

    MfG Jens
     
  7. #7 Golf III Cruiser, 08.10.2006
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ALso mal auf alles erwähnte zurück zu kommen.

    Was willste denn dafür?? Ist die Auspuffanlage dabei oder muss ich die dann extra ordern???Zwecks auch dem KAT.Das mit der Eintragung könnte ich evtl. auch klären muss mich nur nochmal erkundigen.

    Abgestimmt ist der noch nicht?? Was will er für das abstimmen?Und wieviel leistung springen dabie raus??

    Evtl. Bilder?

    Mfg
     
  8. #8 Golf III Cruiser, 11.10.2006
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    Also hier in dem Forum geht ja gar nichts mehr [​IMG]

    Mfg
     
  9. #9 Golf III Cruiser, 19.10.2006
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    halloooooooooooo??!! [​IMG]
     
  10. #10 Golf III Cruiser, 07.11.2006
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallloooooooooooooooooooooooo?Meld dich doch bitte ma wieder. [​IMG]

    Mfg
     
  11. #11 Rocks82, 16.11.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch einfach mal unter der angegebenen Telefonnummer an.....


    MfG René
     
Thema: G60 turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten g60 turbo

    ,
  2. verkaufe g60 turbo motor

    ,
  3. g60 turbo problem

    ,
  4. verkaufe schrick turbo,
  5. ölkühler gti auf g60 turbo,
  6. http://www.pkw-forum.de/16378-g60-turbo.html,
  7. g60 turbo,
  8. g60 turbo gutachten
Die Seite wird geladen...

G60 turbo - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...