G60 Kabelbelegung gesucht!

Diskutiere G60 Kabelbelegung gesucht! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; rund um den ölfilterflansch sind drei kabel (gelb; blau/weiss; schwarz/grün), leider habe ich diese auf die schnelle abgezogen, was schon einige...

  1. #1 GolfIG60, 06.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    rund um den ölfilterflansch sind drei kabel (gelb; blau/weiss; schwarz/grün), leider habe ich diese auf die schnelle abgezogen, was schon einige zeit her ist und nun das grosse fragezeichen, wo gehören diese hin???

    vielleicht kann mal jemand in seinen motorraum schauen wo die 3 kabel drauf müssen.
     
  2. #2 GolfIG60, 11.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    fast 10000 mitglieder und keiner fährt G60????? schwach, schwach

    also sollte einer einen G60 corrado z.b. besitzen wäre es echt cool wenn derjnenige sich 2min zeit nimmt und mal nach guggt wo die drei kabel genau hingehören. danke mal im voraus
     
  3. Nobby

    Nobby Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1,8 bar Öldruckschalter, weiß mit gelber Leitung

    Temperaturgeber rechts vom Öldruck... grün/scharze Leizung

    0,3 bar Öldruckschalter,braun müßte dann das Blau weiße dran
     
  4. #4 GolfIG60, 25.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie ist da der wurm drin, ist einfach schon zulange her.

    auf dem ölfilterflansch ist ein kleiner und ein grosser geber, das wars aber auch schon, ansonten ist nur noch der verteiler da und der hat am gehäuse eine stecknase (masse?).

    aus dem kabelbaum gehen diese 3 kabelfarben weg, gehört eine leitung davon an den verteiler vielleicht??
     
  5. silcab

    silcab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so wie Nobby geschrieben hat. Vielleicht hast du keine MFA? Oder eine externe Öltemperaturanzeige? Wenn da kein kleiner runder Öltemperaturgeber ist, dann lass das grün/schwarze Kabel einfach weg. Hoffe das hilft dir!
     
  6. #6 Passat-Syncro, 14.02.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz grün wird bei MFA verwendet, wenn vorhanden.
     
  7. #7 GolfIG60, 14.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    MFA hat er drin.
     
Thema: G60 Kabelbelegung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g60 kabelbaum belegung

    ,
  2. g60 motorkabelbaum belegung

    ,
  3. g60 pinbelegung

    ,
  4. G60 ölfilterflansch,
  5. g60 grün/schwarzes kabel,
  6. golf 2 öltemperaturgeber kabelfarbe,
  7. öldruckgeber g60,
  8. g60 kabelbaum pinbelegung,
  9. gelb schwarzes kabel corrado,
  10. g60 kabelfarben,
  11. g60 öltemperatur,
  12. corrado G60 öltemperatur,
  13. corrado kabel blau,
  14. g60 belegung,
  15. öldruckschalter g60,
  16. kabelfarbe öldruckschalter 1 8 bar g60,
  17. Kabelstrang Corrado G60 Zentralverriegelung,
  18. geber öltemperatur g60 grün schwarz,
  19. Golf 2 g60 Farbe öltemperatur ,
  20. öldruckschalter g60 kabel,
  21. g60 steuergerät pinbelegung,
  22. g60 motorkabelbaum schwarzes kabel,
  23. vw kabelfarbe Öltemperatur,
  24. corrado g60 öldruckschalter kabel,
  25. corrado g60 kabelfarbe öldruckschalter
Die Seite wird geladen...

G60 Kabelbelegung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...
  2. FFB nachrüsten..... Kabelbelegung

    FFB nachrüsten..... Kabelbelegung: Hallo nochmal, ich habe heute mal begonnen meine Funk ZV einzubauen. Soweit alles ganz einfach jedoch fungiert nur die Blinkeransteuerung und...
  3. Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96

    Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96: Hi, kann mir jemand sagen wie die 12 Kabel, die beim Passat 35i BJ 96, über den Mehrfachstecker in die Pumpe für die Zentralverriegelung gehen,...
  4. Kabelbelegung ZV im Golf3

    Kabelbelegung ZV im Golf3: Hallo Ihr da! Ich habe einen Golf3 GTD bj93 und hab mir jetzt eine Alarmanlage mit funkfernbedienung für die zv gekauft. Leider habe ich aber...
  5. kabelbelegung zv golf 3

    kabelbelegung zv golf 3: ich möchte mir eine funkfernbedienung in meinen golf 3 einbauen. hinten rechts im kofferaum ist doch das steuergerät der zv, dort möchte ich sie...