G40-Leistungsteigerung

Diskutiere G40-Leistungsteigerung im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; [img] [img] [img] Hi, habe wirklich alles eingetragen bekommen beim TÜV. Außer meiner harmlosen Leistungssteigerung. Habe eine 68Lr und...

  1. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hi,
    habe wirklich alles eingetragen bekommen beim TÜV. Außer meiner harmlosen Leistungssteigerung.

    Habe eine 68Lr und passendem Chip sowie einen optimierten Lader.

    Nur leider exisitiert kein Prüfbericht mehr dazu. Und ohne diesen keine Eintragung. Briefkopie genügt ihm leider nicht.

    Was möglich wäre ist ein Prüfstandsbericht. Aebr sowas gibt es hier in Bärlin ja nicht.

    Kennt einer von euch einen TÜV der da kulanter ist? Oder habt ihr einen Kumpel der das eingetragen bekommen hat?
    Oder kennt ihr einen Prüfstand der mir die Lesitungssteigerung bescheinigen tut in der Umgebung von Berlin? Sagen wir mal so um die 200-250km Entfernung für eine Strecke.

    @Admins: Hoffe ich bin hier in diesem Teil des Forums richtig. Wenn nicht korrigieren [​IMG]
     
  2. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    in spandau ist irgendwo ein leistungsprüfstand und MCH-motorsport hat auch einen an der hand

    anrufen und fragen.
     
  3. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. MCH trägt zwar sowas nicht ein aber mein Tüver will einen Prüfstandsbericht.

    Gleich mal morgen anrufen. Hoffentlich klappt das.
     
  4. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    wenn nicht der ADAC hat irgendwo in Berlin auch ein Prüfstand da kann mann als ADAC mitgield das dann auch billiger bekommen

    müstet du dich dann halt mit den ADAC in verbindung setzten
     
  5. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft es dir weiter, bei uns hier haben die meißten bosch dienste einen prüfstand. in berlin wird es doch sicher einen geben.

    ansonsten könntest du dich ja mal an sls tuning wenden, das wäre so ziemlich der einzigste tuner der mir jetzt einfällt der gutachten oder ähnliches dafür haben könnte.
     
  6. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe einen in Berlin gefunden am Lützowufer.
    Kostet 58€ der Spaß.

    Ja SLS hat ein Gutachten. Aber die tragen das nur vor Ort bei ihrem Tüver ein und dann wollen die auch noch 120€ dafür. Plus 900km Fahrt für mich steht das nunmal in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung.

    Und mein Tüver will ja nur einen Leistungsnachweis haben. Phonzahl und Abgas interessiert ihm nicht sonderlich da mein Auto ja schon ziemlich alt sei [​IMG]
     
  7. #7 Smokemaster, 11.12.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich war damals beim ADAC auf denm Prüfstand... des hat mich 16€ gekostet... allerdings brauchte ich nciht so ein ausführliches Gutachten.... Aber normalerweise hat der ADAC sowas...
     
Thema: G40-Leistungsteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g40 leistungssteigerung

    ,
  2. polo g40 leistungssteigerung eintragen

    ,
  3. polo g40 leistung

    ,
  4. g40 leistung steigern,
  5. gutachten leistungssteigerung polo g40,
  6. g40 gutachten leistungssteigerung,
  7. g40 leistungssteigerung gutachten,
  8. g40 leistung eintragen,
  9. g40 leistungssteigerung eintragen,
  10. polo g40 gutachten leistungssteigerung,
  11. leistungssteigerung eintragen g40,
  12. polo g40 leistungssteierung gutachten,
  13. gutachten polo g40 tuning,
  14. gutachten leistungssteigerung g40,
  15. g40 sls gutachten,
  16. polo g40 leistungssteigerung,
  17. ADAC Leistungsprüfstand für PKW in Berlin,
  18. g40 leistung chip,
  19. eintragung vw polo g40,
  20. polo g40 tuev 68,
  21. gutachten für leistungssteigerung polo g40,
  22. polo g40 leistungssteigerung tüv,
  23. polo g40 leistung eintragen,
  24. polo leistung eintragen,
  25. polo g40 leistungssteigerung mit tüvgutachten
Die Seite wird geladen...

G40-Leistungsteigerung - Ähnliche Themen

  1. Leistungsteigerung bei RP-Motor?!

    Leistungsteigerung bei RP-Motor?!: Hi servus, hab nen Golf 2 GT und möchte in absehbarer Zeit mal was am Motor machen, allerdings weiß ich ned genau wie die genaue Bezeichnung für...
  2. Leistungsteigerung 1.9Tdi

    Leistungsteigerung 1.9Tdi: Wie kann ich eine Leistungsteigerung bei meine A4 abgesehen von Chip, Auspuff und Filter noch erreichen? (Audi A4 95Bj. 1.9Tdi) Hoffe ihr könnt...
  3. Leistungsteigerung???

    Leistungsteigerung???: Also, ich habn Golf 2 Baujahr 88 (GT Spezial mit 9oPS) Die 90 reichen mir so ned aus, Sagt mir jetzt jemand, das mein Motor auf Grund...