G40 G60 oder doch VR6 ???!!!???

Diskutiere G40 G60 oder doch VR6 ???!!!??? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Falls jemand von euch diesen Winter noch den einen oder anderen Umbau machen will und den passenden Motor sucht, für den hab ich fast...

  1. #1 Sixpack.Manuel, 24.11.2003
    Sixpack.Manuel

    Sixpack.Manuel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Falls jemand von euch diesen Winter noch den einen oder anderen Umbau machen will und den passenden Motor sucht, für den hab ich fast alles was das Herz begehrt!!!!!!!!!! Also....

    ......fangen wir mal klein an.......

    Polo 3 G40 Maschiene mit allen anbauteilen,sowie Getriebe und Kabelbaum.
    hat noch die Orginal Leistung von 115 PS. Maschiene hat 120 Tkm gelaufen.Getriebe 80 Tkm.


    Polo 3 G40 Maschiene von B&B VOLL VERCHROMT!!!!!!!!!!! 170 PS

    dazu gibt es ein Verchromtes RENNGETRIEBE das zu 75 % gespert ist!!!!!!

    Der SLS RS Lader ist natürlich KOMPLETT NEU !!!!!!!!! und Poliert !!!!!!


    Und nu der Hammer für alle Polofahrer die auf Leistung stehen!!!!!!!!

    Komplett NEU GEMACHTE MASCHIENE!!!!!!!! MIT ca. 200 PS !!!!!!!!!!!!!!

    N I X F Ü R A N F Ä G E R ! ! ! ! ! ! ! ! ! !



    Corrado G60 Maschine aus US-Model mit Klima und Tempomat
    Maschiene hat 145 Tkm gelaufen, Getriebe auch. G-Lader wurd vor 2TKM
    Überholt

    G-Lader Aussenhaut hatte ein kleinen Riß,und mußte Geschweißt werden.
    Läuft aber ohne Probleme.



    GOLF 2 Edition G60 aus Opahand !!!! Echte 105 TKM GELAUFEN!!!!
    G-Lader wurde schon überholt. Maschiene ist natürlich auch mit allem was dazu
    gehört. Getriebe,Kabelbaum usw usw usw

    KANN NOCH BIS ZUM 06.12.2003 in 49740 Haselünne PROBEGEFAHREN WERDEN!!!!!!!!


    Eine 2,9 L Maschine aus nem Corrado VR6 hab ich auch noch anzubieten. anzubieten.
    Hat 130 Tkm und ist natürlich auch Komplett mit alles Teilen.

    KANN AUCH NOCH BIS ZUM 06.12.2003 in 49740 Haselünne PROBEGEFAHREN WERDEN!!!!!!!!!!!


    Und zum Schluß kommt noch ein AUDI S2 (3b) Motor unter die Haube.

    Kommt aus einem S2 Coupe,das einem Arzt gehört hat. Maschiene ist nur bei AUDI gewartet worden und natürlich auch Scheckheft gepflegt.
    Maschine hat 201 Tkm gelaufen. Das Getriebe ist nicht mehr dabei.
    Aber die Maschine hat einem Tempomat und KEIEN Klima!!!!!!!
    Was bei den Dingern echt selten ist.


    ALLES NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE !!!!!! UNTER 0162/3934898 BIN ICH EIGENTLICHN FAST IMMER ZU EREICHEN:

    DIE ANDEREN TEILE AUS DEN FAHRZEUGEN SIND NATÜRLICH AUCH ZU ERWERBEN. Z.B. E- Recaros,Felgen,Gewindefahrwerk,Armbretter usw usw usw

    Einfach mal durchrufen,oder bei E-Bay unter ( Verkäufer ) hallofpower.de GUCKEN

    Mfg Manuel

    PS. WÜNSCH ALLEN EIN UNFALLFREIEN WINTER !!!!!!!!!!!!!! [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Preise für die Motoren wie sieht das damit aus?
     
  3. #3 Sixpack.Manuel, 26.11.2003
    Sixpack.Manuel

    Sixpack.Manuel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Monisen

    Wie schon gesagt


    ALLES NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE !!!!!! UNTER 0162/3934898 BIN ICH EIGENTLICHN FAST IMMER ZU EREICHEN


    Mfg Manuel
     
  4. #4 Sixpack.Manuel, 27.11.2003
    Sixpack.Manuel

    Sixpack.Manuel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen


    Was ich vrgessen habe zu bschreiben.......................



    N O S M S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

G40 G60 oder doch VR6 ???!!!???