g4 tacho in g3

Diskutiere g4 tacho in g3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich habe ein g4 tacho in ein g4 eingebaut das adapter kabel habe ich bein ebay ersteigert, jetzt geht die drezahl nicht, und oldruck,bremse,stop...

  1. lotec

    lotec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein g4 tacho in ein g4 eingebaut das adapter kabel habe ich bein ebay ersteigert, jetzt geht die drezahl nicht, und oldruck,bremse,stop lampen brennen
    hatt jamand erfahrung in dem gebiet.danke
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Golf 4 in Golf 3

    und um welchen Tacho handelt es sich...von welchem Auto...und was für ein auto genau hast du denn
     
  3. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal sowas hier...

    [​IMG]

    Will auch sowas machen, aber erst wenn ich mehr Infos darüber habe
     
  4. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    @Todde:
    Die besten Informationen (meiner Meinung nach) findest Du hier unter tuning->Anleitungen
    Ich habs selber nicht umgebaut, aber das klingt absolut ausführlich und ist auch bezüglich der nutzbaren Tachos äusserst informativ.
    Ich habe zum Beispiel seine Anleitung für den Einbau eines originalen Tempomaten benutzt, und seit vorgestern läuft das Teil auch einwandfrei [​IMG]

    Die Anleitung ist kostenlos, man kann den Schreiber der Anleitung aber auch über Ebay unterstützen.

    Wenn der Hinweis auf diese Seite hier nicht gern gesehen wird, werde ich den Beitrag natürlich sofort wieder entfernen.

    Gruß

    Jörg
     
Thema: g4 tacho in g3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g4 tacho in g3

    ,
  2. g4tachoing3

    ,
  3. tacho g4 in g3

    ,
  4. g3 tacho in passat 35i,
  5. stoplampen blau vw golf 4,
  6. Tacho vom G4 Cabrio
Die Seite wird geladen...

g4 tacho in g3 - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...