G4 Amaturenbrett in G3

Diskutiere G4 Amaturenbrett in G3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!!! Ich hab mir ja schon überlegt auf Golf IV Cabrio Front umzurüsten und dann würde ja auch sehr geil das G4 Amaturenbrett passen, vor...

  1. #1 MichiG3, 27.09.2003
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich hab mir ja schon überlegt auf Golf IV Cabrio Front umzurüsten und dann würde ja auch sehr geil das G4 Amaturenbrett passen, vor allem weil der Tacho ja auch das Geilste ist was es gibt.
    Naja nun nur die Frage, ob das überhaupt geht, rein vom Platz her!?!?

    DANKE für eure Antworten

    Gruß Michi
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema tachoeinbau, bitte diesen Link klicken.
    Die abmaße der Armaturenbretter deferenzieren sich wenig wenn nicht sogar gar nicht,...
    passt plug n play
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    plug n play da lach ich ja, da must sicherlich genausoviel sägen halter schwei0ejn feilen bohren wie beim 3er brett im 2er...
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wir haben das 4er Golf Cabrio Armaturenbrett in in den 3er Golf gebaut.
    ich gebe zu da gibt es doch unterschiede zum Golf Armaturenbrett -

    also nicht plug n play sondern plug n schraub
     
Thema: G4 Amaturenbrett in G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g4 armaturenbrett golf 3

    ,
  2. g 4 armaturenbrett in

    ,
  3. armaturenbrett vom g4 im g3

    ,
  4. golf 3 g4 armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

G4 Amaturenbrett in G3 - Ähnliche Themen

  1. Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett

    Passat - Klicken aus dem Amaturenbrett: Hallo lalle zusammen, Ich habe einen VW Passat Variant 1,9l TDI, BJ 2002. Seit einiger Zeit kommt ein unregelmäßiges Klicken aus dem...
  2. Golf II Amaturenbrett das weiche

    Golf II Amaturenbrett das weiche: Hallo ich suche für ein Golf II 16V das weiche Amaturenbrett mit Chromstreifen ohne Klimaanlage im super Zustand.Am Besten wäre zum selbst abholen...