G3 Klimacodes - Frage von DeeKay

Diskutiere G3 Klimacodes - Frage von DeeKay im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; DeeKay hat mal vor einiger Zeit gefragt, wie er als Besitzer eines G3 Bj97 mit Climatronic in den Kreis der Klimacode-Spieler reinkommt und das...

  1. #1 Klausel, 11.06.2002
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    DeeKay hat mal vor einiger Zeit gefragt, wie er als Besitzer eines G3 Bj97 mit Climatronic in den Kreis der Klimacode-Spieler reinkommt und das will ich gern auch wissen (ECON+Gebläse runter + Temp runter geht bei uns nicht). Gibts hier schon eine Lösung?
    Hallo DeeKay, wenn Du es inzwischen weißt, kannst Du es posten oder mir mailen (elhardt@transaction.de) ?
    Danke.
     
  2. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    sorry noch keine ahnung!

    wenn jemand weiß wie es geht! bitte antworten!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  3. Roger

    Roger Gast

    Beim G3 geht definitiv nix !!!

    Gruß
    Roger
     
  4. #4 Jimmy82, 15.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Das hier hab ich in diesem Gemeinschaftsforum gefunden, wovon der Link in unserem Werbeforum war. Meinst Du sowas oder ist das was ganz Anderes (soll allerdings nur bis Bj. 94 sein...) ?

    klick
     
  5. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    so etwas in dieser richtung könnte schon stimmen, es kann durchaus sein dass es im golf3 nicht so viel zum abfragen gibt. muß ich mal probieren ob das funktioniert!

    dankeschön!!!!!!!!!!
     
Thema: G3 Klimacodes - Frage von DeeKay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Klima Codes

    ,
  2. DeeKay vw golf forum

    ,
  3. DeeKay vw forum

    ,
  4. deekaY VW,
  5. vw golf forum deekay,
  6. audi a3 bj97 klimacode beschreibung
Die Seite wird geladen...

G3 Klimacodes - Frage von DeeKay - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002

    Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich nicht gleich outen - aber ich Suche schon eine weile vergeblich. Die einschlägigen...
  3. Klimacodes (standartcode)

    Klimacodes (standartcode): Hallo leutz, ich hab für meinen A3 die Klimacodes gefunden: wenn dich die änderen tu, von mir aus auf km/h, wie bringe ich die Anzeige wieder auf...
  4. Radio-/Klimacodes A3 Sportback

    Radio-/Klimacodes A3 Sportback: Nightlife-Partyteam Hallo! ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen man...
  5. Frage zu Klimacodes...

    Frage zu Klimacodes...: Guten Morgen! Ich habe ein paar Fragen zu den Klimacodes: 1. Kann da irgendwas (schlimmes) passieren, wenn ich aus Versehen irgendwas...