G2 Syncro Benzinpumpe geht aus

Diskutiere G2 Syncro Benzinpumpe geht aus im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Problem mit meinem G2 Syncro Bj.11.87 Kennbuchstabe GX.Unter Vollast oder beim starken Beschleinigen geht der Motor aus.Die Benzinpumpe...

  1. #1 Torsten, 05.03.2004
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Problem mit meinem G2 Syncro Bj.11.87 Kennbuchstabe GX.Unter Vollast oder beim starken Beschleinigen geht der Motor aus.Die Benzinpumpe fördert dann nicht mehr ( mit Manometer geprüft )
    Bis ca 4000U/min läuft er normal. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke im Voraus.
     
Thema: G2 Syncro Benzinpumpe geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startprobleme vw kennbuchstabe gx

    ,
  2. golf2 bj89 wo sitzt die benzinpumpe

    ,
  3. vw golf 2 syncro benzinpumpe

    ,
  4. golf syncro geht aus,
  5. golf 2 kraftstoffpumpe fördert nicht,
  6. benzin pumpe golf syncro,
  7. golf 2 e19 -wo ist benzinpumpe,
  8. benzinpumpe geht aus,
  9. Benzinpumpe läuft nicht Golf 2 gx,
  10. vw gx volllast,
  11. audi a4 geht aus benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

G2 Syncro Benzinpumpe geht aus - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Golf 3 syncro

    Golf 3 syncro: Hallo Bin neu hier ! Ich habe eine Golf 3 Syncro Baujahr 10.1996 mit der Motornummer ahu Zwar habe ich folgendes Problem, vielleicht kann mir...
  4. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...