G2: Loch im Kofferraum?

Diskutiere G2: Loch im Kofferraum? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich hab jetzt entdeckt, daß ich ein Loch im Kofferraum hab, das ungefähr auf der Höhe der Stoßstange ist. Gehört da normal ein Stopfen rein, oder...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt entdeckt, daß ich ein Loch im Kofferraum hab, das ungefähr auf der Höhe der Stoßstange ist. Gehört da normal ein Stopfen rein, oder was soll das?
     
  2. #2 Golf4Ever, 20.09.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi, [​IMG]
    Denke ich nicht, da bis jetzt jeder Golf den ich gesehen habe diese öffnung hat.
    Meiner auf jeden Fall hat auch eines.
    Gruss Golf4Ever [​IMG]
     
  3. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Meiner auch [​IMG].
     
  4. #4 DarkLord, 20.09.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich meine, ich habe bei meinemGolf auch so etwas gesehen. Ist das nicht vielleicht ein Ablauf falls sich Wasser im Kofferrraum gesammelt hat?

    Thies
     
  5. #5 alexisFR, 20.09.2003
    alexisFR

    alexisFR Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ein loch da [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Riff Raff, 20.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jap... das ist fürs Wasser..
     
  7. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Wasser? Klingt logisch. Hab ich mir auch so gedacht. Ist aber ein bisschen hoch. Müsste das dann nicht am Boden sein? Ihr redet doch von dem Loch unter der Stoßstange an der Rückwand?
     
  8. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das Loch meine ich. Und wenn das für den Wasserablauf gut ist, dann Hallelujah... da müsste das Wasser im ganzen Auto ja schon bis zum Aschenbecher stehen...
     
  9. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein Loch da!

    Und ich denke das ist für den Ablauf des Wassers!!!

    MFG: Toby
     
  10. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    jungs denkt mal nach, wasserablauf klar sicher doch....

    das ist für ne stromleitung wenn man ne anhängerkupplung nachrüstet!!

    hoffe geholfen zu haben
     
  11. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    dieses Loch ist um den Kabelsatz für eine Anhängerkupplung durchzulegen !

    MFG

    BAO
     
  12. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Klingt logisch. [​IMG]
     
  13. #13 Riff Raff, 21.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ahso... da war ich wohl beim falschen Loch [​IMG]

    Muss auch ehrlich sagen ich hatte mein Notrad noch nie ausm Auto geholt, dachte ihr meint ein Loch dort.
     
Thema:

G2: Loch im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

G2: Loch im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. DSG - Loch beim Gasgeben

    DSG - Loch beim Gasgeben: Hallo, wer kann mir helfen? Ich fahre einen Passat Variant 2,0 TDI. Immer wenn ich richtig Gas gebe, z.B. beim Start oder beim Überholen, kommt...
  2. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  3. Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher

    Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher: Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat...
  4. PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?

    PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?: Mein Schwager hat an seinem kleinen Einachsanhänger / PKW, 500 kg, Zuladung, ein Stützrad nachträglich befestigt. Dabei hat er ein 6er Loch in...