G-lader Schaden

Diskutiere G-lader Schaden im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hy Ich wollte mal wissen wer alles einen G-Lader fährt... Ich weiß nicht ob ihr es vieleicht schon wisst... Aber man sollte Hauf seinem G-Lader...

  1. #1 Edition Timmy, 03.05.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    Ich wollte mal wissen wer alles einen G-Lader fährt...

    Ich weiß nicht ob ihr es vieleicht schon wisst... Aber man sollte Hauf seinem G-Lader keinen Sportluftfilter fahren....

    Wir haben unsere G- Lader mal auf fehler untersucht und Festgestellt das wenn wir denn G-Lader zerstört hatten, war immer ein Sportluftfilter drauf...

    Der Sportluftfilter zieht also nur dreck rein was unseren Ladern denn rest gibt.........
    Der sound vom ansaugen ist zwa irre aber bringt dem Lader noch schlechtes...
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    mein reden, also auf meinem Lader wird kein offener sitzen!
     
  3. #3 6N@Berlin, 03.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    gitts alternativen um den sound zu steigern?
    habe zwar keinen G, würde mich nur mal interessieren!
     
  4. #4 Edition Timmy, 04.05.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn der sound nicht so goil sein würde....

    Aber denke es gibt keine andere alternative zum sound...
    Also nicht das ich wüsste
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    RS Bearbeitung des Laders [​IMG]
     
  6. #6 FRank-GTI, 04.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    was waren es für sportluftfilter, ich meine welche marke und warum seit ihr euch da so sicher, daß eure laderschaden (was war es denn genau) auf die lufis zurückzuführen is?
     
  7. #7 Edition Timmy, 04.05.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    1. K&N 57i
    2. Haben wir sie bei Hot wheels untersuchen lassen...
    Fals dir das was sagt
     
  8. #8 FRank-GTI, 04.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hot wheels sagt mir was.....was war denn genau passiert, daß ihr auf die luftfilter kamt?
     
  9. #9 Edition Timmy, 05.05.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben dort Starke Sand und Schleif spuren gefunden in denn Lader hälften...
    Als hätte die wer Sandgestrahlt
     
  10. #10 FRank-GTI, 05.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    klare sache, in den laderhälften........und dann haben die das teil gleich da behalten und euch das entsorgen erspart -oder? ......aber was war nun schuld am lader-tot?
     
  11. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch zwei Jahre nen G40 gefahren ohne offenen Luftfilter, es lohnt sich einfach nicht für "geilen Sound" den G-Lader und vieleicht sogar den Motor zu zerstören.

    Mfg Andy
     
  12. #12 DonPower, 19.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das nämlich aus!
    Hatte auch mal nen G40 mit ner K&N tröte und es hat mich teuer Geld gekostet als ich mir nen neuen Lader Besorgen durfte!

    Ihr müsst einfach mal den K&N Luftfilter ausbauen, gegen das Licht halten und reingucken. Da kann man dann gut sehen wie gross die Poren von dem Lufi sind!
    Wenn der Filter net gut geölt ist und andauernd gereinigt wird, saugt der G-Lader jeden Scheiss mit an!
    Was dann natürlich tötlich ist, besonders wenn die Lader mit Fett beschichtet sind. Da hat man dann nachher ne richtig schöne Schleifpaste im Lader!
     
Thema: G-lader Schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. G-Lader schaden

    ,
  2. g lader schaden

    ,
  3. g40 laderschaden

Die Seite wird geladen...

G-lader Schaden - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  4. Batterie laden ohne Aufwand?

    Batterie laden ohne Aufwand?: Hallo-;wie könnte ich die Batterie beim Polo laden ,ohne daß ich die Abdeckung entfernen muß?-So als "Erhaltungsladung" z. B.-vielleicht ein...