G-kat nach dem Heizen und Spuer Plus am Glühen HILFE ! ! ! !

Diskutiere G-kat nach dem Heizen und Spuer Plus am Glühen HILFE ! ! ! ! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Puhh hab da soo ein kein oder auch großes Problem ich fahre einen Polo 86c , 90Ps Haltech Renneinspritzung tja und am Wochenende war ja sooo...

  1. #1 zecken joe, 05.02.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Puhh hab da soo ein kein oder auch großes Problem ich fahre einen Polo 86c , 90Ps Haltech Renneinspritzung tja und am Wochenende war ja sooo schönes wetter draum hab ich beschlossen nee runde durch das schöne grün zuheizen hab noch mal eben schnell getankt kein Super sondern dies mal Super Plus sonst hab ich immer Super getankt. Nach einer runde durch die city war mein gas wech und der motor gin aus und ging net mehr an hab paar mal aufs gas gedrück und da sprang er wider wo dran liegts ? am Super Plus ?! tja hab mir keine großen gedanken gemacht und bin etwas im grünen geheizt und schon wider war das gas wech und der motor aus und es rauchte aus dem Motorraum schaute nach und sah das mein G-kat am glühen war was soll ich jetzt machen kann ich soo weiter rumfahren oder ist es net sooo gut für Motor ? Bitte helft mir
     
  2. #2 zecken joe, 06.02.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fuck deine schönen antworten sind wech scheiss ! naja pech für mich erst mit meinem wagen und jetzt damit
     
  3. #3 Jimmy82, 06.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja den falschen von den beiden gelöscht [​IMG]
    Naja, für die, dies interessiert, ich hab einfach mal auf die Lambadasonde getippt, weil das Gemisch scheinbar zu mager ist, was die Aussetzer und den heissen Motor begründet. Vielleicht weiss ja jemand was Besseres.
    Die Verbrauchsdaten von dem Wagen sagen nicht viel aus, sind ziemlich krass für Normalverbraucher [​IMG]
     
  4. #4 zecken joe, 06.02.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    JO thx für deine hilfe und wenn du mal was hörst einen tip oder soo dann schreib es mir bitte Thx Bis cooler typ man bekommt selten im netz soo schnell einen tip von freaks_cabrio [​IMG]
     
  5. #5 zecken joe, 06.02.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry war nur soo ein Test was das für ne option ist
     
  6. #6 Jimmy82, 06.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja wirklich böse aus [​IMG]

    Naja, wenn ich Dir sage wie alt ich bin, bzw. direkt mit Autos zu tun hab... [​IMG] (wegen "Freak")
    Und dass ich noch wach bin ist reiner Zufall [​IMG]

    Könnte jemand mal den Preis für ne passende Lambdasonde posten ? Ich hab gerade kein Prospekt gefunden.
     
  7. #7 zecken joe, 06.02.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm biste bestimmt an die 20 oder ?!
     
  8. #8 Jimmy82, 06.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Naja fast, werde im Juli 20...
    Und ich glaub ich werde gesteinigt, wenn wir hier im Motor-Forum weiter über sowas sprechen, oder @Julian ? [​IMG]
    Also Kontakt gerne über ICQ (61915748), AIM (tgmjimmy), Mail oder PN.
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Hamm...also bei dem Wetter wäre ich mal um die Möhne geheizt....ist sicher reizvoller als Hamm-City....oder?

    Tippe mal eher auf einen Zylinder, wo nicht gezündet wird bei höherer Drehzahl und daß dann unverbrannter Sprit in den Kat läuft. Lambda-> mager!

    ODER....der Kat ist einfach mit der Zeit zu und der Abgasgegendruck nimmt zu sehr zu. Deswegen geht er auch aus.
     
  10. #10 Jimmy82, 07.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das Problem hatte ich selbst doch mal, ich Idiot. Der Kat war zu (nach 9 Jahren) und die Mittelkonsole wurde sogar heiss. Die Motorleistung war auch schlapper geworden.
     
Thema: G-kat nach dem Heizen und Spuer Plus am Glühen HILFE ! ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renneinspritzung polo

    ,
  2. kat glüht audi

    ,
  3. katalysator aufheizung

    ,
  4. kat aufheizen,
  5. kat glüht,
  6. golf 3 kat glüht,
  7. kat glueht 1 2 3zylinder,
  8. gkat Heizung ,
  9. was ist wenn katalysator glüht bei polo,
  10. katalysator glüht rot audi a6 4f,
  11. katalysator glüht beim golf,
  12. polo kat glüht,
  13. glühender katalysator vw passat,
  14. polo 86c super plus,
  15. g kat heizung,
  16. katalysator glüht,
  17. gkat am glühen,
  18. vw golf 4 kat wird glühend,
  19. kat heizen,
  20. katalysator g-kat glüht,
  21. golf 16v kat glüht,
  22. vw bg 3 kat glüht,
  23. 1 4 16v bby aussetzer kat glüht,
  24. vorkat glüht,
  25. golf plus katalysator
Die Seite wird geladen...

G-kat nach dem Heizen und Spuer Plus am Glühen HILFE ! ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Heiz-/ Lüftungsregler

    Beleuchtung der Heiz-/ Lüftungsregler: Unser A 4 scheint uns zu hassen, zu all den Problemen bleibt seid einigen Tagen die Beleuchtung der Regler für Heizung und Lüftung dunkel. Bevor...