G 60 im Golf Elektrikproblem am Tacho

Diskutiere G 60 im Golf Elektrikproblem am Tacho im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also ich hab mir vor kurzem einen 1.8er G60 (PG) in meinen 3er GTI gebaut. Der motor lauft einwandfrei nur hab ich folgende Probleme an der Tacho...

  1. #1 Golf3G60, 11.04.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir vor kurzem einen 1.8er G60 (PG) in meinen 3er GTI gebaut. Der motor lauft einwandfrei nur hab ich folgende Probleme an der Tacho einheit:

    Temperatur zeigt nichts an
    Drehzahlmesser schlägt wild durcheinander
    Öl kontrollleuchte blinkt ununterbrochen und akustisches signal ertönt ca 2 min nach dem anmachen.
    MFA zeigt keine Öl Temperatur an
    MFA zeigt kein verbrauch an.

    Für eure Hilfe schonmal schönen Dank,hoffe das mir jemand möglichst schnell helfen kann denn...in 10 Tagen muss doch in Wittenberge gefeiert werden [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Martin R, 11.04.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Golf3G60, 13.04.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Plan.Soweit ist jetzt alles dran. Die Tank anzeige geht und die temperatur auch. Hab jetzt nur noch das Problem mit der Öl kontrollleuchte,dem akustischen signal und das in der MFA die öltemperatur nicht angezeigt wird. Hoffe das mir da noch jemand ein paar hilfreiche tips geben kann.

    In diesem Sinne [​IMG]
     
Thema: G 60 im Golf Elektrikproblem am Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachonadel am vw golf 4 schlägt nicht aus

    ,
  2. golf 1 g60 tacho

    ,
  3. golf 4 tacho in g60

    ,
  4. golf 1 g60 öllampe flackert,
  5. g60 tacho geht keine kontroll leuchte,
  6. tacho golf 1 g60,
  7. golf 1 g60 ölkontrollleuchte an,
  8. audi kühlmitteltemperatur schlägt nicht aus,
  9. mfa nachrüsten beim golf 1 g60,
  10. tachogeber passat g60 defekt,
  11. passat g60 tacho defekt,
  12. golf1 g60 tacho ?,
  13. g60 tacho geht nich,
  14. tacho schlägt aus vw golf 4,
  15. ölkontrollleuchte golf1 g60,
  16. vw passat öl-leuchte und akustisches signal,
  17. golf 1 g60 kontrollleuchten blinken,
  18. vw golf akustische blinksignale defekt,
  19. golf 3 g60 öllampe blinkt,
  20. golf 1 tacho an g60,
  21. mfa g60 geht nicht,
  22. golf 4 tachonadel schlägt nicht aus,
  23. tacho für golf1 g60,
  24. öllampe blinkt Golf1 G60,
  25. g60 tacho lampen aus
Die Seite wird geladen...

G 60 im Golf Elektrikproblem am Tacho - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Elektrikproblem Golf 4

    Elektrikproblem Golf 4: Hallo, Habe einen Golf 4 und seit kurzem folgendes Problem: Verriegelung Tankdeckel, ZV Heckklappe und Kofferraumbeleuchtung funktionieren nicht...