G 40 Eintragung ?

Diskutiere G 40 Eintragung ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hoi jungs ! so mein erster Beitrag hier [img] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mir einen Polo 3 mit 55Ps Basis zugelegt, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spooner, 30.03.2003
    Spooner

    Spooner Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hoi jungs !

    so mein erster Beitrag hier [​IMG] Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich habe mir einen Polo 3 mit 55Ps Basis zugelegt, der Vorbesitzer hat einen G 40 mit 158 PS eingebaut. Jetzt müsste ich das Teil nur noch beim TÜV eintragen lassen.

    1. Was kostet das ungefähr

    2. Welche Teile sind erforderlich? G40 Bremsen habe ich vorne + hinten schon dran, reicht das?

    so nun postet mal ordentlich [​IMG]

    greetz Spooner
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe dich mit deiner Frage diesem Beitrag an:

    Motoreintragung

    derby@berlin

    * [​IMG] *
     
Thema: G 40 Eintragung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoreintragungen in derby

Die Seite wird geladen...

G 40 Eintragung ? - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.