fussmatte hängt unter kupplungspedal

Diskutiere fussmatte hängt unter kupplungspedal im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; hallösche, bei meinem A1 verhakt sich immer öfters mal die fussmatte unterm kupplungspedal. ich find das voll nervig. es fühlt sich immer so an...

  1. #1 Unregistriert, 17.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallösche,

    bei meinem A1 verhakt sich immer öfters mal die fussmatte unterm kupplungspedal. ich find das voll nervig. es fühlt sich immer so an als würde das kupplungspedal zurückschnappen. hatte am anfang schon sorgen das die kupplung deffekt ist. wie kann cih denn die fussmatte fixieren?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal sollten oder waren bei anderen Modellen immer Befestigungsclips eingearbeitet. Teilweise mussten die aber auch nachträglich angebracht werden. Ja, die Halter gibts beim A1 auch. Wenn nicht vorhanden, dann nachrüsten (lassen).
     
  3. #3 Unregistriert, 18.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich hätts sonst festgetackert oder geklebt. aber das ist echt nicht gut so.
     
  4. #4 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, das ist eher weniger gut, weil du sie ja auch mal wieder rausnehmen musst zum ausschütteln oder allgemein zum reinigen. Wie gesagt, die Befestigungsclips gibst zu kaufen.
     
  5. #5 Unregistriert, 19.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ok, danke schonmal, schau mal bei audi noch vorbei, morgen wenns mir reicht.
     
Thema: fussmatte hängt unter kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p kupplungspedal hängt

    ,
  2. kupplung fußmatte

    ,
  3. meine fußmatte verhakt sich unter

    ,
  4. audi a2 befestigungsclips für fußmatten,
  5. passat 3c kupplungspedal hängt,
  6. audi a2 fußmatten befestigung,
  7. passat 35i kupplungspedal hängt,
  8. fussmatte a1,
  9. audi a1 pedale,
  10. audi fußmatten befestigung,
  11. ist es schlimm wenn die fussmatte im auto unter dem Kupplungspedal gerutscht,
  12. auto startet nicht fussmatte unter der kupplung,
  13. fußmatte unter kupplungspedal,
  14. vw passat c3 kupplungspedal klemmt,
  15. Kuplung an matte hängen geblieben,
  16. kupplung unter fussmatte,
  17. a3 8p kupplungspedal hängt,
  18. Fußmatte bleibt am pedal hängen,
  19. kupplung hängt,
  20. fußmatten befestigung a2,
  21. kupplungspedal hängt an fussmatte,
  22. fußmatte unter kupplung,
  23. kupplungspadal klemmt audi a3 8p,
  24. passat c3 kupplungspedal bleibt hängen,
  25. fußmatte unter der kupplung
Die Seite wird geladen...

fussmatte hängt unter kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Gute Verlours Fußmatten?

    Gute Verlours Fußmatten?: Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich eine Frage an euch habe und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :) Ich habe mir einen A3 aus dem...
  2. Fussmatten Golf 3 Variant

    Fussmatten Golf 3 Variant: Ich suche für meinen VW Variant 12/91 Premium Veloursmatten, hat jemand hier eine Ahnung wer so etwas verteibt. Ich habe mir jetzt schon bald...