Funktionsweise der Verbrauchsanzeige

Diskutiere Funktionsweise der Verbrauchsanzeige im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe leider kein FIS in meinem Audi und möchte daher eine Verbrauchsanzeige mit einem OBD-Interface und einem PDA realisieren. Dazu...

  1. #1 michael_kaeppler, 25.07.2005
    michael_kaeppler

    michael_kaeppler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider kein FIS in meinem Audi und möchte daher eine Verbrauchsanzeige mit einem OBD-Interface und einem PDA realisieren.
    Dazu müsste ich erstmal wissen, wie das KI den Momentanverbrauch berechnet. Gibt es dazu einen Sensor für den Kraftstoffdurchfluss oder wrid das anderweitig realisiert?

    Gruß,
    Michael
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 27.07.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hmm, na du hast ja was vor!
    Also hundert Pro weiß ich es nicht, aber ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das der Durschfluß oder dierekt an der Einspritzung gemassen wird! [​IMG]
     
Thema: Funktionsweise der Verbrauchsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauchsanzeige funktion

    ,
  2. momentanverbrauchsanzeige funktion

    ,
  3. obd verbrauchsanzeige

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/14327-funktionsweise-verbrauchsanzeige.html,
  5. audi a4 verbrauchsanzeige,
  6. verbrauchsanzeige pkw,
  7. audi a4 b6 verbrauchsanzeige,
  8. funktion verbrauchsanzeige,
  9. momentanverbrauchsanzeige vw,
  10. audi a4 b5 Verbrauchsanzeige,
  11. PKW verbrauchsanzeige,
  12. verbrauchsanzeige touran,
  13. verbrauchsanzeige obd,
  14. Funktionsweise Verbrauchsanzeige PKW,
  15. verbrauchanzeige funktion,
  16. audi b6 verbrauchsanzeige,
  17. verbrauchsanzeige audi a4 ,
  18. golf verbrauchsanzeige MFA 2 ,
  19. audi verbrauchsanzeige,
  20. f,
  21. funktionsweise verbrauchsanzeige,
  22. funktion momentanverbrauchsanzeige,
  23. mfa Audi b6 momentanverbrauch,
  24. a4 b6 verbrauchsanzeige,
  25. benzinverbrauchsanzeige funktion
Die Seite wird geladen...

Funktionsweise der Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 7 Verbrauchsanzeige zeigt zeitweise unrealistisch hohe Werte an

    VW Golf 7 Verbrauchsanzeige zeigt zeitweise unrealistisch hohe Werte an: Hallo, Seit Mai 2013 fahre ich einen Golf 7 TDI 105 PS. Alles fast perfekt. Es fällt nur eines auf: Ab und zu (ca. jede Woche 1 Fahrt) zeigt die...
  2. Meine Bordcomputer Kraftstoff- Verbrauchsanzeige spielt verrückt,tats Verbr.sehr hoch

    Meine Bordcomputer Kraftstoff- Verbrauchsanzeige spielt verrückt,tats Verbr.sehr hoch: Bei jedem Neustart fängt die Verbrauchsanzeige Kraftstoff mit drei Querstrichen neu an zu rechnen .Die erste auftauchende Zahl liegt im Momentan...
  3. Funktionsweise Endschalldämpfer?

    Funktionsweise Endschalldämpfer?: Funktionsweise Endschalldämpfer? häy, kann mir jemand so ungefähr erklärn wie son endschaldämpfer funktioniert? alzo wie sowas aufgebaut is un...
  4. Scheinwerferwaschanlage Funktionsweise?

    Scheinwerferwaschanlage Funktionsweise?: Hi all, ich suche ein paar Infos zur Waschanlage - ich glaub vom A6. Wenn ich das richtig gesehen hab, fahren die Düsen ja aus, wenn sie...